Ich habe ein 6230i mit VFL Branding. Ich möchte aber eine andere Startseite für Wap festlegen (Taste 0). Ich finde aber im gesamten Menü keine Möglichkeit dazu !
Habt Ihr eine Idee ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe ein 6230i mit VFL Branding. Ich möchte aber eine andere Startseite für Wap festlegen (Taste 0). Ich finde aber im gesamten Menü keine Möglichkeit dazu !
Habt Ihr eine Idee ?
Ich habe ein 6230i von o2. Dort waren die Einstellungen auch fest vorgegeben. Um die Startseite zu ändern, habe ich mir selbst alle Profile selbst definiert. Gehe dazu unter Einstellungen und dann unter Konfigurationen. Dort wählst Du dann eigene Einstellungen und definierst Dir alle Profile (MMS, eMail, WAP, Internet, etc.) neu. Ist zwar eine umständliche Arbeit, aber so hast Du selbst den Drücker drauf, was die Startseite angeht.
Robigrobi
Danke, aber ich kann nirgends einen Menüpunkt für die Startseite finden...so wie beim 6230.
Wenn Du einen neue Internet-Verbindung einfügst, kannst Du gleich unter der zweiten Option die Startseite eingeben.
Menü -> Einstellungen
-> Konfiguration
-> Eigene Konfigurationseinstellungen
-> Option ->Neu Hinzufügen
-> Internet
und jetzt alle Felder nach Deinen Wünschen / Provider ausfüllen!
MfG
Robigrobi
Danke an Robigrobi
Hat bestens funktioniert ! Bein 6320 ist es doch um einiges einfacher.
An den Mod: kann geschlossen werden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!