verbuggtes T39m von eBay

  • Hallo,


    habe kurzlich ein refurbishtes T39m bei E*** geschossen. Heute kam es an. Hab mal geguckt, von wann es ist und gesehen, daß es von 99W09 ist :eek: .


    Gleich getestet und was war? Zwischendurch sporadisch der KN-Bug und der SMS-Bug (SMS läßt sich nicht versenden).


    Hab hier im Forum mal gesucht. So richtig schlau bin ich aber bis jetzt noch nicht geworden? Hab auf das Teil ein 14-tägiges Rückgaberecht und IMHO ein Jahr Herstellergarantie (lt. Beschreibung).


    Was würdet ihr mir raten? Handy zurückgeben? AN //SE wenden?


    Gibts überhaupt noch T39m, welche bugfrei sind?


    Verwirrte Grüße
    Hotch

  • zurück geben.
    der verkäufer soll sich darum bemühen dass da eine firmware rauf kommt bei der alle fehler beseitigt sind, oder geld zurück.


    sofern das WIRKLICH ein firmware problem ist. der sms bug kann ja auch ganz einfach die falsche nummer der zentrale sein.

  • Ein Kumpel von mir hatte auch den KN-Bug. Soweit ich mir erinnern kann ist das doch ein Hardware-Bug. Also in jedem Fall zurück damit.

  • Das T39m kannst du eigentlich wegwerfen, ich wette daß es trotz Polsterung noch den KN Bug hast. Das Board ist hinüber und du wirst wohl nirgendwo mehr eine Reperatur hinbekommen.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Also die Nummer der SMS-Zentrale stimmt.


    Hab nun endlich ne Mail von dem Verkäufer erhalten. Ich soll's mal zurückschicken. Würde ein neues Gerät bekommen. Bin mal gespannt, ob das bugfrei ist.

  • Ja da hast du dir nen Hund ins Haus geholt...
    So ein Teil hab ich mir auch mal bei ebay geholt die Teile sind nicht zu gebrauchen....
    Ich habs damals zurückgeschickt und das Geld wiederbekommen, danach hab ichs gelassen...

  • Hm... wo könnte man denn sonst noch bugfreie T39 bekommen?


    Ich warte jetzt auf jeden Fall mal die Ersatzlieferung ab. Mal sehen, ob das bugfrei ist.

  • Also wenn die Ersatzlieferung auch nichts ist würde ich Dir empfehlen ein gut erhaltenes gebrauchtes Gerät zu holen, die sind allemal besser als die refreshten Dinger.
    Dadurch das es gebraucht wurde hat man zumindest ne bessere Chance das es die Bugs nicht hat denn ein solches Gerät kann man ja kaum nutzen.

  • Ich frag mich echt manchmal aus welchen fernöstlichen Hinterhofschmieden solche Dinger kommen... :rolleyes:


    99W09 - ganz großes Damentennis... ;)

    Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!