ich bin wieder junior...

• grad hart den freak erkämpft gehabt, sag ich nun hallo neues forum. :)
    was auch immer im alten passiert ist... :confused:

und doch glatt den ersten beitrag im falschen forum geschrieben... :D :D :D alle anderen sind in kein netz,bitte verschieben.....

o,nein.... verbesserung: geplauder mein ich. wie peinlich... :rolleyes:

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Wir fangen halt alle ganz klein an. :D
    Wenigstens bin ich diesmal von anfang an dabei.
    Das ist es mir wert wieder Junior zu sein.:)

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Tja, was soll dann erst der HK-Methusalem Jopi dazu sagen ... obwohl, Jopi legt ja auch hier schon wieder ganz schön vor :rolleyes: ...

• da is was dran.... :D

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Tja, was soll dann erst der HK-Methusalem Jopi dazu sagen ... obwohl, Jopi legt ja auch hier schon wieder ganz schön vor :rolleyes: ...

Sein Tempo ist mal wieder übermenschlich schnell.:D

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Ich bin zwar jetzt mal ziemlich von anfang an dabei aber wieder keine 2 Stellige Mitgliedszahl :mad: ;)
    200irgendwas... naja...
    und Junior Mitglied bin ich auch. Egal, ist Nebensache... viel wichtiger ist, was ich jetzt mit meiner HK Mitgliedskarte mache?!? :D
    ISCH, wir brauchen TT Mitgliedskarten (auch wenn ich kein Audi Fan bin ;)) !!!

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt meiner mehr als 3 Wochen zurückliegenden Postings.
    Ich könnte in der Zwischenzeit neue Erkenntnisse erlangt haben und mein Posting dementsprechend anders ausfallen.

• Ach was sind hier wieder alle User verjüngt worden. :D Dauert aber bestimmt nicht lange bis sich das wieder auf normalem Niveau einpendelt.

Nein im Ernst die Quantität der Postings ist ja nicht wichtig sondern die Qualität!

• Ich finde es ja gut das hier alle bei 0 starten. Da hab auch ich ne Chance mit den anderen beim Posten mitzuhalten:) Ich meine mein Ziel bei HK war es JoPi einzuholen (der mit 21 Postings am Tag wohl einer der Spitzenreiter war):D

Aber was mir noch fehlt sind diese hübschen kleinen Sternchen und dem Status!

Die dürfen nicht fehlen!

Gruß Philipp

Do you want a BRAND new world? NO!

• Nunja, wenigstens können wir jetzt wenn wir uns verposten sagen wir sind doch noch Newbies!:D :D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!