BT FSE (Festeinbau im Kfz) mit Display für Samsung Z500 gesucht!

  • Hallo,


    ich suche noch für mein Samsung Z500 eine Bluetooth Freisprecheinrichtung mit Display (Sprachwahl und Telefonbuch Sync sind natürlich auch wichtig) für mein Auto.
    Ich bin bisher auf zwei FSE's gestossen: Parrot CLK3100 und den original Samsung BT FSE einbausatz.
    Bei der Parrot solles Probleme mit Samsung Handys geben?


    Bitte schildert mir Eure Erfahrungen mit den beiden oben genannetn FSE's oder empfehlt mir Alternativen dazu.


    Danke & Gruß


    mstrombone

  • Hat den niemand Erfahrungen mit BTE FSE mit Display für Samsung Handy's? das kann ich ja gar nicht glauben.
    Bitte sagt mal etwas dazu.


    Gruß


    mstrombone

  • Würde normalerweise im Parrot Thread antworten, aber hab grad keine Zeit - antworte mir einfach da, da schau ich öfter rein. ;)


    Hab letztens ein E620 mit der CK3100 kurz getestet. Bis auf die Akkuanzeige ging es eigentlich erstaunlich gut. Netstärke und -name wurde angezeigt. Pairing lief problemlos. Autosync hat abgebrochen, aber zu keinem Fehler geführt. Object Push habe ich nicht probiert. FW der Parrot war allerdings noch die 4.10b (werde demnächst mal ein paar andere Versionen testen - kann aber noch dauern). Denke der Autosync dürfte mit der "speziellen Samsung FW" recht gut gehen. Im Zweifelsfall nochmal bei den User Guides auf http://www.driveblue.com oder dort im Forum nach Z500 suchen.

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!