9300 in Wlan über MMC Karte

• Geht das denn überhaupt mit der Commi-Software? Ich dachte das funktioniert nur mit der Windows-Mobile? Davon abgesehen müsstest du ja dann den Deckel offen lassen, weil die Karten immer länger sind, als normale MMC oder SD Karten.

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Wlan lohnt sich eh nicht bei 93/9500

Beim 9500 ist es für E-Mails und PDA Seiten mehr als genial! :top:

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Und vor allem kein WPA - untauglich. ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Ach...

Ist das neu ab einer bestimmten FW? Anfangs hieß es doch immer, er könne es nicht? :confused:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    ...Anfangs hieß es doch immer...

Glauben gehört in die Kirche...

Gekauft habe ich den 9500 mt Firmware 4.51, da konnte
    er WPA.

Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Wlan lohnt sich eh nicht bei 93/9500

Auch das surfen lohnt, wenn man Langeweile überbrücken muss. Für e-mail, ICQ und Zugriffe auf den Rechner zu Hause lohnt es erst recht.
    ... und für so einen elenden Poser wie mich ist jede Funktion, die andere Handys nicht haben, lohnenswert! :D

"I don´t like small cars and real big women, but somehow i always find myself in em!"

• Ich denk mal schon ,dass es bald MMC-Karten mit WLAN gibt.
    Es hies immer :WAS ES MIT SD GIBT ,DASS WIRD MMC AUCH BESITZEN.

Grüße
    Chris0123

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!