Payback "Volkstarif" nun zeitlich begrenzt mit Siemens M65 für 0,- Euro!

• OK, der "Aktionszeitraum bis 21.08.05" ist eigentlich schon abgelaufen, aber man kann unter http://www.vodafoneshop.de/shop/payback/index.cfm?M_C=267 und auch unter http://www.vodafoneshop.de/shop/payback/index.cfm?M_C=265 immer noch den Payback Volkstarif bestellen.

Und dieses (aktuelle) Logo ...

... deutet an, dass es das Siemens M65 immer noch dazu gibt.
    Ist dem so, oder greift man in die Sch***e, wenn man noch bestellt? Denn nur den Tarif ohne Handy will ich persönlich nicht wirklich ;)

Danke schon im voraus für eine Aufklärung.

Ciao Ryushi

- o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

• herold:

Was mich betrifft, könnte ich 60€ bequem verschmerzen, zumal ja alleine die Wochenend-FN-Kostenlosgespräche alleine schon 30€ wert sind.

Es ist aber anfangs der Verdacht aufgekommen, dass man gelinkt werden soll. Wenn das der Fall gewesen wäre, hätte ich das nicht auf sich beruhen lassen. Man darf - wen auch immer - sein Geld nicht sooo leicht verdienen lassen; jedenfalls nicht auf seine eigenen Kosten. Da bin ich dann doch ziemlich engherzig.

Okay, es war dann nicht so. Wäre bie einem Laden wie Payback auch ziemlich verwunderlich gewesen. Ich wundere mich allerdings immer noch, dass die Vermarktung in einem Stil stattgefunden hat, für den sich jede Hinterhofklitsche schämen müsste. 2 Monate Lieferzeit angedroht - keine Auftragsbestätigung bzw. nur bez. des Vodafone-Vertrages: da darf man schon (wie einige hier) kopfscheu werden. Ich jedenfalls denke nicht im Traum daran, mich über diejenigen lustig zu machen, die etwas voreilig die Notbremse gezogen und storniert haben. Im Gegenteil: Respekt. Meistens hat man eher den Eindruck, dass die Welt geradezu danach schreit, betrogen zu werden. Davon leben ganze Branchen.

• Wenn ich hier "kalte Füße", "Die Sache durchziehen" oder "Risiko" lese, frage ich mich ob manche Leute überhaupt nachdenken.

Wer von Euch hat wirklich interesse an dem Vertrag und hätte das Angebot auch ohne Handy bestellt? Ich wette keiner! Der Anreiz war das Handy und ohne dieses bekommt man sogar bei Prepaid bessere Konditionen.

Ist doch eine ganz einfache und sichere Sache. Ich habe nur bestellt um zu schauen ob das Handy innerhalb 2 Wochen geliefert wird, da dem nicht so war wurde widerrufen.

Wozu auf "Risiko" gehen? Wegen der paar EURO Gewinn wenn man das Handy verkauft?

Falls Payback das Handy wieder haben möchte habe ich doch nichts verloren.
    Und falls der Vetrag doch noch zu Stande kommt freue ich mich über ein billiges M65. Eigentlich kann man es gar nicht besser machen oder?

• Zitat

Original geschrieben von Telefonterrorist

Es ist aber anfangs der Verdacht aufgekommen, dass man gelinkt werden soll.

Unsinn - das wurde bloss durch (absichtliche?) provozierende Beiträge ausgelöst die man nie derart ernst hätte nehmen dürfen wie das einige hier getan haben.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Auffällig finde ich allerdings die vielen Besteller hier im Thread, die erst bestellt haben und dann sofort wieder kalte Füße bekommen haben. Erschließt sich mir nicht so ganz.

Naja, ich dachte, das M65 wäre das outdoor-Äquivalent zum S65. Stimmt aber nicht. Außerdem ist das LCD nicht so prickelnd. Also hab ich meinen Auftrag storniert. Dafür wauren mir auch die 60 Eier noch zu teuer.

Mett

• Warum habe ich nur das dumme Gefühl, das es bald eine Schwemme von Vodafone verseuchten M65 im Biete oder bei ebay geben wird ;) ?

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Warum habe ich nur das dumme Gefühl, das es bald eine Schwemme von Vodafone verseuchten M65 im Biete oder bei ebay geben wird ;) ?

Vielleicht weil das erste schon im Biete ist? ;)

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Ja, und bei ebay sind auch schon die ersten TT User aufgetaucht. Scheint j sich ja doch noch gut zu verkaufen.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!