Payback "Volkstarif" nun zeitlich begrenzt mit Siemens M65 für 0,- Euro!

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Mein Gerät ist (wer hätte das gedacht!) noch immer nicht angekommen! :mad:

Du wirst auch keines bekommen :D

Bei deinem Gerät handelt es sich nämlich nur um einen "Bonus", so dass du keinen Rechtsanspruch darauf hast ;)

Bei uns anderen ist das anders. Wir haben einen Vertrag gemacht, dessen Bestandteil die Lieferung eines Handys ist :)

Payback liest hier nämlich mit und weiß daher, wer eines bekommen muss und wer nicht ;)

• Selten so einen Schmarrn gelesen. :flop: Selbst wenn Payback mitlesen sollte, weil die ja auch nichts besseres zu tun haben, werden sie mit der sogenannten "Paybackhellseherei", von den Nicknamen auf die einzelnen Besteller mit den Klarnamen schließen können.

Das Bessere ist der Feind des Guten

• Zitat

Original geschrieben von kathan
    Selten so einen Schmarrn gelesen. :flop: Selbst wenn Payback mitlesen sollte, weil die ja auch nichts besseres zu tun haben, werden sie mit der sogenannten "Paybackhellseherei", von den Nicknamen auf die einzelnen Besteller mit den Klarnamen schließen können.

Der ist gut! Vielleicht solltest du mal lernen, wie man die verschiedenen Smilies deutet, bevor man posted!

• Zitat

Original geschrieben von demichve
    Der ist gut! Vielleicht solltest du mal lernen, wie man die verschiedenen Smilies deutet, bevor man posted!

o.k ich bin Sterndeuter und du smiliedeuter, aber ich bin immer lernbereit. Vielleicht bietest du ja smilideutkurse inTimbuktu an.

Das Bessere ist der Feind des Guten

• Zitat

Original geschrieben von kathan
    Selten so einen Schmarrn gelesen. :flop: Selbst wenn Payback mitlesen sollte, weil die ja auch nichts besseres zu tun haben, werden sie mit der sogenannten "Paybackhellseherei", von den Nicknamen auf die einzelnen Besteller mit den Klarnamen schließen können.

Lol :D

Nun will ich auch mal meinen Senf dazugeben.

18.08
    - Neuanmeldung bei Payback (noch nie genutzt)
    - Volkstarif bestellt über den Link am Anfang des Threads

19.08 (1 Tag später!)
    - Sim Karte per DHL Express zugestellt

02.09 (14 Tage später)
    - Wiederruf per Einschreiben an Vodafone gesendet

10.09
    - M65V Lieferung per DHL

Die Sim-Karte habe ich nie benutzt und mit dem Widerruf zurück gesendet.
    Seitdem ist erst mal warten angesagt , da ich noch keine Bestätigung der Kündigung und auch keine Rechnung bekommen habe. Ich denke es wird jeder ein Handy erhalten, der bis zum Stichtag bestellt hat.

• ich frag mal in die runde:
    wann schickt ihr eure kündigungen raus ???

ohne verdacht zu erregen bzw. bei vodafone unnötig aufzufallen !!!!

• Hallo sch@ich!

Zitat

Original geschrieben von sch@ich
    ich frag mal in die runde:
    wann schickt ihr eure kündigungen raus ???

Liegt bei mir für Anfang November auf Termin. Beginn war bei mir am 16.8.05. Das sollte also passen.
    Außerdem glaube ich nicht wirklich, dass du damit irgendwie bei so einem Riesenkonzern wie Vodafone "auffallen" wirst.

Auffällig finde ich allerdings die vielen Besteller hier im Thread, die erst bestellt haben und dann sofort wieder kalte Füße bekommen haben. Erschließt sich mir nicht so ganz. Entweder ich geh das Risiko ein und zieh es durch oder ich lasse es. Geht doch nur um 6x 9,90 Euro (und gratis telefonieren am Wochenende!). Wer das Geld nicht einsetzen möchte/kann, der sollte es doch lieber gleich lassen. <<< Meine Meinung! Nicht gleich steinigen! >>>

• Ich hätte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass ich hier mit meinem Posting so einen Stein ins Rollen bringe. :D

Nach dem Lesen des ganzen Threads fällt mir wieder eines auf:

Manch einer hat keine 60,- Euro übrig, um diese im Fall der Fälle abschreiben zu können, will aber unbedingt das Handy "fast für lau" haben. An sich sind 60,- Euro immer noch relativ viel Geld, wenn man sie sich verdienen muß.
    Allerdings: Ein gutes Essen beim Italiener mit der Partnerin ist oftmals sogar teurer als die 60,- Euro für den Vertrag.
    Zumindest hat man dann aber eine warme Mahlzeit im Bauch, andernfalls nur einen Vertrag mit möglicherweise ohne Handy, oder wie?

Wer immer noch der Meinung ist, kein Handy abzubekommen, um dieses bei Bedarf verkaufen zu können, damit der "Verlust" sich in Grenzen hält, der bekommt halt kalte Füße, weil er sich die 60,- Euro nicht leisten kann oder nicht leisten will.
    Man sollte sich dann aber mal Gedanken machen, ob man bei einer solchen Einstellung oder möglicherweise doch begrenzten finanziellen Möglichkeiten überhaupt einen Handyvertrag abschließen sollte? Für den ein oder anderen scheint da ein Prepaidpaket wohl sinnvoller zu sein.

Wie ich schon zu Beginn sagte, ist der Vertrag an sich nicht wirklich toll, aber zumindest hat man ja die Möglichkeit diese 1000 Minuten monatlich abzutelefonieren, was die Telekomrechnung nich unerheblich entlasten dürfte. Also, meine Frau schafft das spielend... :D

Wenn man hier die Erfahrungen einiger Leute liest, haben wohl auch Besteller schon ein Handy erhalten, die zwar über den richtigen Link bestellt, aber selber die Email mit dem Link gar nicht erhalten haben.

Damit dürften wohl die Fragen beantwortet sein, ob man noch ein Handy bekommt. Am besten finde ich noch die Postings der Leute, die den Vertrag wegen kalter Füße gem. Fernabsatzgesetz widerrufen habenund dann doch das Handy wider der eigenen Erwartung erhalten haben. Liest man zwischen den Zeilen bangen sie jetzt darum das Handy (nicht) behalten zu dürfen. Mann sollte schon davon ausgehen können, dass das Handy bei nicht zustandegekommmenen Verträgen zurückgefordert werden wird. Für wie blöd werden hier eigendlich Vodafone bzw. Payback von manchen Leuten gehalten? Ich habe dafür echt kein Verständnis.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Zitat

Original geschrieben von herold
    Mann sollte schon davon ausgehen können, dass das Handy bei nicht zustandegekommmenen Verträgen zurückgefordert werden wird.

Gruß herold

So sicher wäre ich mir da nicht... Aber wir werden es hoffentlich erfahren und uns dann ärgern nicht storniert zu haben ;):D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!