Payback "Volkstarif" nun zeitlich begrenzt mit Siemens M65 für 0,- Euro!

• Hi,

meines kam auch heute. Obwohl ich den VF-Tarif längst storniert habe und die Bestätigung des Stornos auch in Händen halte. Naja, dann gehts halt gleich mal postwendend zurück.

Nacht
    Mett

• Zitat

Original geschrieben von Mettwurscht
    Naja, dann gehts halt gleich mal postwendend zurück.

Nacht
    Mett

Richtisch :top: :D

• Komisch, komisch bei der Zustellung der SIM konnte ich mich nicht identifizieren, da ich noch meine alte Adresse im Perso stehen hatte! Somit ging die SIM wieder zurück an Vodafone! Trotzdem habe ich nun eine Rechnung von Vodafone erhalten und heute auch das M65!!! Naja richtige Adresse steht nun im Perso und lt. Auskunft der Vodafone bzw. Payback Hotline wird mir die Karte nun erneut zugestellt.

• Vodafone Stars Prämie

moin,

unsere Geräte kamen heute auch.

Weiss jemand, ob die "15 Euro Gesprächsgutschrift" die man als Vodafone Stars Prämie einlösen kann, auch auf die 9.90 Euro Mindestumsatz unseres Volkstarifs angerechnet werden können.

Früher hiess es wohl, dass diese Prämie auf alle Rechnungspositionen eines Vodafone-Vertrags (GG, MU, Gespräche, SMS...) verrechnet werden.

Gruss
    klara korn

Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

• Re: Vodafone Stars Prämie

Zitat

Original geschrieben von klara korn
    Weiss jemand, ob die "15 Euro Gesprächsgutschrift" die man als Vodafone Stars Prämie einlösen kann, auch auf die 9.90 Euro Mindestumsatz unseres Volkstarifs angerechnet werden können.

Früher hiess es wohl, dass diese Prämie auf alle Rechnungspositionen eines Vodafone-Vertrags (GG, MU, Gespräche, SMS...) verrechnet werden.

Gruss
    klara korn

Hallo Klara,

das geht nicht.

Im Payback-Vodafone-Vertrag steht unter Punkt 9:

"...Vodafone-Stars...Abweichend von Ziff.6.1. ist außerdem eine Rechnungsgutschrift von gesammelten Stars-Punkten ausgeschlossen ."

Leider geht das nicht ;-(

• Also so wie ich das hier lese hat man von dem Fernabsatzgesetz gebrauch machen können, hätte aber trotzdem ein Handy geliefert bekommen. Sehe ich das richtig ? Also ein M65V sozusagen für lulu :D

Hätte ich nicht so eine schöne 0172er. wärs vielleicht auch ein SIM storno geworden, aber so zahle ich gerne die 60 €

Ach ja @ sunnystar.. es gab definitv keine M65 ohne Branding und vor diesem Datum aus der payback Aktion. Ich hab ja ein paar Seiten vorher geschrieben das mir die Hotline mitteilte ein Paket sei versandt worden. Ich wurde diesbezüglich nochmal zurückgerufen und es wurde mir mitgeteilt das es sich nicht um ein Handy handelte sondern um die simkarte (ich konnte den ersten Liefertermin leider nicht wahrnehmen) Das war im Computer leider immer noch vermerkt. Du bist also ein ganz armes Licht der es nötig hat sich wichtig zu machen durch faken einer Angeblichen Lieferung eines unbebrandeten M65.. noch davon von vodafone selbst. Arm³³³ sowas :rolleyes:

sowilo: Sag doch auch mal wieder was zum Thema, oder hats dir die Sprache verschlagen das nun doch fast alle ihr Handy in der Hand halten.. du bist genau so ein Wicht :rolleyes: :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Also so wie ich das hier lese hat man von dem Fernabsatzgesetz gebrauch machen können, hätte aber trotzdem ein Handy geliefert bekommen. Sehe ich das richtig ? Also ein M65V sozusagen für lulu :D

Sieht so aus. Vodafone gab diese Info offenbar nicht an Payback weiter. Oh man, jetzt muss ich wieder zur Post latschen...

Mett

• Meines hat keinen Netlock (ich stand kurz vor einem Wutanfall ;) )

Hätte mich auch gewundert. Vielleicht stimmt mit deiner Karte etwas nicht.

Bei dieser Gelegenheit: Herzlichen Dank an herold für den Tip :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!