ZitatOriginal geschrieben von dixijo
Gibt es im D2Netz eigenlich etwas ähnliches wie Xtra Clever oder O2 Loop Cash?
Nein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dixijo
Gibt es im D2Netz eigenlich etwas ähnliches wie Xtra Clever oder O2 Loop Cash?
Nein.
Wäre auch des guten zuviel gewesen!
Meins kam heute übrigens auch, ich hatte nur eine Benachrichtigungskarte im Briefkasten weil der Paketdienst mich nicht antreffen konnte.
Kann einer sagen wohin genau jetzt die Kündigung gesendet werden muß ?
Weil ich hab jetzt ein Handy aber keine SIMKarte von Vodafone. Hatte ich nie abgeholt.
Danke
hallelujah,
mein handy ist auch am samstag eingetroffen....!!!!!!!!!!!!!
Meins ist heute angekommen, leider VF gebrandet...
Wie bekommt man nochmal diese sch*** Software weg?!?
ZitatOriginal geschrieben von Zarpes
Meins ist heute angekommen, leider VF gebrandet...
Wie bekommt man nochmal diese sch*** Software weg?!?
Also so schlimm find ich das (Software-)Branding gar nicht:
Ein-/Ausschaltanimationen und Hintergrundbild lassen sich durch andere "Desingns"/Themen ersetzen.
Die fest belegten Tasten und Joystickrichtungen kann man mit dem DSE (Direct Softkey Editor) neu belegen.
Zur Not kann man auch noch die Menuicons ersetzen (File im Dateisystem ersetzen).
Was dann noch bleibt sind die Anzeigen für Netzempfang und Ladezustand, die offenbar ohne Firmwareänderung nicht auszutauschen sind.
btw: braucht der Joystick bei Euch auch meistens etwas mehr "Kraftaufwand" beim Drücken? Manchmal kommt auch ein "Doppelklick"
dural
Bei meinem Arbeitskollegen ist das Handy heute angekommen.
Wegen dem Vodafonebranding. Man kann da doch einfach drüberflashen und paar neue inits aufspielen.
ZitatOriginal geschrieben von dural
btw: braucht der Joystick bei Euch auch meistens etwas mehr "Kraftaufwand" beim Drücken? Manchmal kommt auch ein "Doppelklick"
Kann ich leider bestätigen. Der Key reagiert total schei**e. Gibt es da irgendeinen Trick beim drücken?
Da hilft nur verkaufen
Diesen beschi**** Stick hatte selbst noch mein M75...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!