Payback "Volkstarif" nun zeitlich begrenzt mit Siemens M65 für 0,- Euro!

• Hurra,

meins ich auch gerade angekommen.

Vodafone gebrandetes M65. (M6V, P-Date 2005-08-05, SW-Version 50)

Bestellt hab ich übrigens nicht über den Link im Newsletter sondern über dem hier im Forum geposteten Link.

dural

• Hallo veeper !

Endlich mal was eindeutiges, nichts schwammiges ;-)

Damit dürfte die Spekulation, ob überhaupt Handys verschickt werden, ja eindeutig sein (es werden verschickt).

Die Frage ist halt nur noch, ob wirklich *alle*, auch welche, die keinen Newsletter bekommen haben, auch eines bekommen.

Ich bin guter Hoffnung ;-)

Julia

• Das beweist mal wieder wie sinnlos doch eine Telefon-Hotline sein kann :)

blackforestgirl

Ein Post über dir. dural hat ja auch über den Link hier bestellt also bekommen wie ich erwartet hab alle ihr Telefon.
    Zwar hab ich noch keins aber ich hab ja auch paar Tage später bestellt und der Postmann ist noch nicht rum :D

• Bei mir ist heute auch das M65 angekommen, habe mich schon gefragt wer mir ein Paket schickt, als der Postbote klingelte.

Nur habe ich den Vertrag am letzten Freitag (also vor 8 Tagen) wiederrufen und die Sim-Karte mit zurück geschickt!

Das Handy kommt übrigens von Payback und nicht direkt von Siemens wie man mir an der Hotline erzählen wollte. Bei meinen Anrufen bei Paypack und Vodafone hatte mir keiner eine Bestätigung geben können, dass auch wirklich ein M65 dabei ist. Deshalb auch der Widerruf nach genau 14 Tagen.

Kann man solch einen Widerruf eigentlich auch rückgängig machen?

• so, gerade zwei M65V geliefert.

Lieferschein von Payback
    kurzer Auszug:

Hier kommt Ihr Bnus zum Volkstarif.

bilder siehe paar postings weiter oben.

bestellt vor ca. 4 wochen via link aus TT, nicht dem Newsletter!

themenstarter vielen Dank,

Payback, :top: aktion :top:

• so leute,
    meins ich auch gerade angekommen.
    leider gegen alle hier geäusserten vermutungen ein Vodafone gebrandetes M65. (M6V, P-Date 2005-08-05, SW-Version 50)
    Lieferschein von Payback

hab vor zwei tagen bei der HL angerufen und mich gedanklich eigentl. schon auf 6 wochen wartezeit eingestellt.

PRIMA ;)

:top: danke an den tipgeber
    DeCoy

• Zitat

Original geschrieben von dexter07
    Nur habe ich den Vertrag am letzten Freitag (also vor 8 Tagen) wiederrufen und die Sim-Karte mit zurück geschickt!
    [...]
    Kann man solch einen Widerruf eigentlich auch rückgängig machen?

Bin in der gleichen Situation. Auch ich habe nach 14 Tagen (per Fax) widerrufen, jedoch noch keine Bestätigung erhalten. Heute kam das Handy.
    Da das Angebot für mich nun doch wieder interessant wäre, würde ich den Widerruf zurückziehen. Ist das möglich?
    Und was passiert mit dem Handy, wenn der Widerruf bestehen bleibt? Sollte ich vorsichtshalber mal nicht anlangen, oder? Wie lange muss ich warten, falls sich Payback nicht meldet?

Fragen über Fragen... ;)

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!