es ist traurig was ein handy aus euch macht!
DT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
es ist traurig was ein handy aus euch macht!
DT
Es sei mir die Anmerkung gestattet, dass die Mods schon Leute für weniger Müll auf die "Ersatzbank" geschickt haben. Könnte man das jetzt hier bitte beenden?
Gruß Andreas
Geil ist das ja, wie wir hier inzwischen am Rad drehen
Ich denke, es geht nicht um die 60 €, die wir in den Sand setzen und auch nicht um das M65, sondern dass sich keiner gern verar***** läßt. Weder von Payback noch von SunnyStar. Wenn er nicht so ein Geheimnis aus der Sache machen würde und endlich mal mit Tatsachen käme, wäre alles gut. Schließlich ist es genau das was hier alle brennend interessiert. Scheinbar ist das aber zuviel verlangt... :flop:
wir brauchen Dich noch hier
Ihr seid schon schräg. Die einen wünschen sich, dass sich jemand meldet, wenn das Handy angekommen ist. Wenn dies der Fall ist, dann wollt Ihr auch noch ein Beweis dafür haben, dass es auch der Wahrheit entspricht.
Ein Bild o einem Handy macht in diesem Sinne gar keinen Sinn. Denn das Handy kann auch nur von einem Kollegen kurz ausgeliehen werden. Wenn, dann den Liefernachweis. Aber den würde ich um alles in der Welt auch nicht ins Netz stellen bei solche Postings in den letzten Stunden.
Manchmal fragt man sich, ob man einfach lieber nichts posten sollte. Dann kommt auch keine Diskussionen, Spekulationen, keine Arbeit und vor allem kein Stress.
ZitatOriginal geschrieben von skuti
News_GmbH.
Du hast Recht. Mir ist es egal (war für andere gedacht) ich persönlich brauche kein Bild, die Newsletter habe ich und wenn ich sogar nichts bekomme dann habe ich halt pech gehabt und vertelefoniere meine 30 Minuten ins O2 sowie benutze WE für LOOP UP, dann hole ich mir was zurück...
sorry für´s off topic.
skuti: Dein Postfach ist voll. Kannst das bitte mal leermachen.....
Ich hatte auch bestellt aber bei Zustellung durch DHL Express die Abnahme verweigert.
Für die Stornierung der Lastschrift, hast Du 6 Wochen Zeit. Von daher kannst Du dabei ein bisschen Zeit lassen und auf Antwort von Vodafone abwarten. Die sind in der Regel fix. Unter 0800 172 1212 kannst Du die Hotline kostenlos erreichen. Klär das am Telefon ab.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!