Payback "Volkstarif" nun zeitlich begrenzt mit Siemens M65 für 0,- Euro!

  • @ SunnyStar


    woher kam denn das M65 ? Payback oder Vodafone ? Lag ein Schreiben bei mit weiteren Erläuterungen ? Welche Farbe hat das Gerät ?

  • Das M65 gibt es NICHT von Vodafone sondern von Payback.
    Es bringt also nichts bei VF anzurufen, von denen bekommt man nur den Vertrag mit der Sim.


    @ Sunnystar
    Mich würde interessieren ob du die Trackingnummer automatisch (per mail) erhalten hast. Oder hast du die von der Payback Hotline bekommen?

  • mir hat payback auf nachfrage folgendes geschrieben (meine frage wurde aber eigentlich gar nicht richtig beantwortet):


    ..."vielen Dank für Ihre E-Mailanfrage.


    Das Handy wird Ihnen ca. 4 Wochen nach Bestelleingang von Vodafone zugesendet. Wir bitten Sie
    noch um etwas Geduld."


    also erstmal kein grund für mich, anzunehmen, das handy komme von payback...

  • Cool, mir hat Payback folgendes geschrieben:


    Lieber XXX,


    vielen Dank für Ihre E-Mailanfrage.


    Ihr Handy wird Ihnen ca. 6 Wochen nach Bestelleingang zugesandt. Wir möchten Sie
    daher um noch ein wenig Geduld bitten.


    Schön, dass Sie am PAYBACK Programm teilnehmen, Herr XXX. Wir wünschen Ihnen
    weiterhin viel Spaß beim Punktesammeln und Einlösen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr PAYBACK Kundenservice

  • Am Anfang hieß es von Payback, das Handy kommt von uns. Jetzt sagen die, es kommt von Vodafone. Auf Anfrage bei Vodafone bekommt man die Auskunft: wir haben damit nichts zu tun, das macht Payback. :confused:


    Ich glaub, bei mir geht jetzt das Widerrufs-Fax zu Vodafone. Die verarschen uns doch... :flop:

  • Sunnystar ist im Moment der einzige, der uns hier verarscht ;) . Wie lange dauert es eigentlich bis die Paybackkarte kommt? Das sind ja auch schon fast zwei Wochen her.

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Ein paar Ungereimtheiten hat die Geschichte von SunnyStar tatsächlich:


    - ungewöhnlich langer Versand (4 Werktage)
    - ungebrandetes Handy von Vodafone geliefert
    - innerhalb der Widerrufsfrist (als Einziger !!) erhalten



    Wenn man beim Vodafone-Shop anruft, wissen die von gar nichts. Wenn die Payback hören, darf man nicht mal seine Rufnummer aufsagen... Man wird an die VF-Hotline verwiesen, die damit auch nichts zu tun hat. Von denen wird laut Auskunft nichts kommen.


    Ist ist langsam an der Zeit, dass SunnyStar mal was dazu sagt. Oder hat jemand Deinen Account geknackt und feiert hier den 1. April nach :confused:


    Ich in echt am Überlegen, ob ich widerrufe ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Trauma
    Wie lange dauert es eigentlich bis die Paybackkarte kommt? Das sind ja auch schon fast zwei Wochen her.


    Heute angekommen ;)

  • Ich warte... es kann doch nicht sein das Payback die Kunden verarscht hat!

    o2 Inklusiv-Paket-50 Online + Afterwork Pack
    o2 Genion Online (BWHZ Anker)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!