Payback "Volkstarif" nun zeitlich begrenzt mit Siemens M65 für 0,- Euro!

  • Sodala, zur Beruhigung vieler hier...... ;)


    Das Handy ist heute angekommen, meine Freundin hat es um ca. 16.00 Uhr vom freundlichen DHL-Fahrer in Empfang genommern.


    Für die Zweifler: Nein, ich gebe die Handynummer meiner Freundin nicht raus. :D


    Ich werde auch kein Video drehen oder dgl..... :rolleyes:


    Glaubt es mir, oder nicht...


    Zum Handy:


    Es ist ein stinknormales M65 ohne Branding in normaler OVP.


    SunnyStar :)


    PS: Ein Arbeitskollege hat am gleichen Tag wie ich bestellt, bislang gibt es bei ihm keine Trackingnummer.....

  • Nabend! ;)


    Habe gerade mit einem Herrn Hoffmann von der Volkstarif-Hotline telefoniert. Er fragte gezielt danach "Sie haben das bestellt, weil Sie den Newsletter bekommen haben?". Den NL hab ich eigentlich ja gar nicht bekommen... :rolleyes: Ich: "Ja... Wieso?".
    Da meinte er, dass der Link irgendwo auch im Internet aufgetaucht sei (wo denn das? :D), aber nur die Kunden, die den Newsletter bekommen haben, auch das Handy bekommen können - scheinbar gibts da also eine Verknüpfung zwischen Mitgliedsnummern, die den NL bekommen haben, und das Handy bestellt haben... :mad:


    Andererseits: Wieso konnte man im Bestellformular auch angeben "neuer Kunde", und hat eine Mitgliedsnummer zugeschickt bekommen? Die Möglichkeit, sich neu anzumelden, schließt ja eigentlich aus, dass man den Kundennewsletter bekommen hat..


    Nu bin ich aber echt etwas verwirrt...?! *g*


    Tobias

  • Und wenn ich für meine Freundin über NL bestellt hab :confused:

    o2 Inklusiv-Paket-50 Online + Afterwork Pack
    o2 Genion Online (BWHZ Anker)

  • Wäre schade wenn nur Newsletter Kunden das Handy bekommen würden. Wenn die Handys ausgeliefert wurden werden sich ja hier auch nochmal einige Leute melden und dann hake ich auch mal bei der Hotline nach.


    Ansonsten hab ich da trotzdem nichts falschgemacht wegen der WE Gespräche für umme und der tollen 0172er Nummer :top:

  • Ach, da hat sich bestimmt nur so ein Sesselfu**** wichtig gemacht. Wenn das wirklich individuell wäre, hätte man das mit dem Link auch anders lösen können.



    Die haben eben nur nicht mit uns gerechnet :D

  • Eventuell könnte noch jemand original Links posten, so hätten wir einen Vergleich, ob der Link in jeder email gleich war ;) ...

    o2 Inklusiv-Paket-50 Online + Afterwork Pack
    o2 Genion Online (BWHZ Anker)

  • Weiss jemand ob bei dem payback Tarif eine TwinCard möglich ist, oder wird die nur Kunden mit den normalen Vodafone Verträgen aktiviert ?


    Würde mich mal interessieren, denn es ist die bequemste Möglichkeit an eine CallYa Twincard zu kommen nach Kündigung der 6mon. MVLZ.

  • Zitat

    Original geschrieben von skuti
    Eventuell könnte noch jemand original Links posten, so hätten wir einen Vergleich, ob der Link in jeder email gleich war ;) ...


    Der Link für das Angebot mit dem Handy ist/war bei allen der selbe.

  • Hallo,


    ich habe das auch bestellt und heute bei der 0800/1721212 angerufen mit der Frage, wie denn im System erkennbar ist, dass ich (irgendwann) auch wirklich das M65 bekomme. Ich habe über den Link des zweiten Posts dieses Threads bestellt.


    Der Mitarbeiter sagte mir nach zwei Gesprächen mit "ausgebildeten Mitarbeitern", dass ich von vodafone garantiert KEIN Handy bekommen werde.


    Ob das nun stimmt oder nicht, jedenfalls bin ich schon so kurz davor, den Vertrag zu widerrufen, weil Payback mich an vodafone verweist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!