Payback "Volkstarif" nun zeitlich begrenzt mit Siemens M65 für 0,- Euro!

• Übrigens: Jetzt wird auf der ofiziellen PAYBACK-Seite für eine Zugabe zum Payback-Vertrag geworben.
    Also jetzt kann man sozusagen " ofiziell " ein FOCUS-Abo oder 2500 Payback Punkte als Zugabe bekommen.
    Klickt man auf den Link ist es genau derselbe wie wir ihn benutzt haben.

Also https://www.payback.de/pb/ui/,33572,,?parea=TopNavi

Klickt man jetzt auf eine Zugabe, in meinen Fall das FOCUS ABo bekommt man folgenden Link.
    http://www.vodafoneshop.de/shop/payback/index.cfm?M_C=271

Das widerlegt die These das irgendein Script in der Email aktiviert wird und dies nur für Email-Benutzer gedacht war.

Ich denke wir bekommen alle unser Handy.
    Und hier dasselbe:

[1] Vorbehaltlich Zustandekommen des Vertrages, nur für kurze Zeit und solange der Vorrat reicht. Lieferung Ihrer gewählten Zugabe ca. 4 Wochen nach Bestelleingang.

• Wenn SunnyStar am 15.08. bestellt hatte, dann dürfte seine Sim schon seit Tagen bei ihm sein. Denke nicht, dass er solch einen :gpaul: hat ...

• :rolleyes: ³ Die Simkarte habe ich bereits seit einigen Tagen....

SunnyStar

• Zitat

Original geschrieben von Mika
    Das widerlegt die These das irgendein Script in der Email aktiviert wird und dies nur für Email-Benutzer gedacht war.

Ich denke wir bekommen alle unser Handy.
    Und hier dasselbe:

[1] Vorbehaltlich Zustandekommen des Vertrages, nur für kurze Zeit und solange der Vorrat reicht. Lieferung Ihrer gewählten Zugabe ca. 4 Wochen nach Bestelleingang.

Mika:
    SEHR GUTER BEITRAG! :top:

o2 Inklusiv-Paket-50 Online + Afterwork Pack
    o2 Genion Online (BWHZ Anker)

• SunnyStar: Welche Hotlinenummer hast du da angerufen, würde mich auch mal interessieren ob mein Paket schon unterwegs ist ;)

Zu den 14 Tagen Rückgaberecht.

Dies erlischt ja wenn man den Service durch ein längeres Gespräch und/oder mehrere SMS in Anspruch genommen hat. Hast du also deinen Vertrag schon nach Lieferung ausgiebiger Benutzt ?

• @swilo:

Zitat

Ein Bonusanspruch, der rechtlich durchsetzbar ist, besteht in der Regel nur im Rahmen einer entsprechenden vertraglichen Abmachung, die in diesem Fall nicht vorliegt.

Falsch, genau der liegt hier aber vor....

Ich kann dir das gerne per PM erklären, Rechtsberatungen im Forum gebe ich nicht mehr bzw. sind hier nicht gerne gesehen (Löbliche Ausnahme: Booner)...

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von sowilo
      SunnyStar:

Kannst du bitte mal deine rosarote Brille abnehmen!!!

sowilo

Ohne Worte :mad:
    Ganze 9 Beiträge verfaßt und benimmt sich schon wie die Axt im Walde :flop:

Wenn Sunny Star sagt, er hat die Tracking-Nr. , dann wird das ja wohl kein Traum gewesen sein... Morgen wissen wir mehr ;)

• Vielleicht möchte er einfach 10 Postings haben ;)

o2 Inklusiv-Paket-50 Online + Afterwork Pack
    o2 Genion Online (BWHZ Anker)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!