Payback "Volkstarif" nun zeitlich begrenzt mit Siemens M65 für 0,- Euro!

• Re: Re: Rufnummer

Zitat

Original geschrieben von Henni
    Was mir gerade aufgefallen ist, der Bestell-Link ist noch aktiv...

Ganz interessant ist, wenn man direkt aus der email auf denk link clickt kommt dann folgende Meldung:

================
    Es tut uns sehr leid: Diese Aktion ist bereits beendet. Das ist sehr bedauerlich - aber nicht schlimm. Bald werden wir Sie wieder mit einer tollen Aktion überraschen. Freuen Sie sich also schon heute darauf.

Weiterhin viel Vergnügen beim Punkten mit Ihrer PAYBACK Karte bei unseren zahlreichen Partnern wünscht Ihnen

Ihr PAYBACK Team
    ================

Ich persönlich würde nichts mehr über den Threadlink bestellen, sonst hat man nur den Vertrag... Was denkt Ihr?

o2 Inklusiv-Paket-50 Online + Afterwork Pack
    o2 Genion Online (BWHZ Anker)

• Stell doch bitte mal den original Link (kopiert aus der eMail, nicht aus der Browserzeile nachdem den Link angeklickt hat) hier rein.

• Wo steht die Rufnummer?

Wo steht die Rufnummer? Auf dem Schreiben, wo die SIM-Karte draufklebt, steht nur die SIM-Nr. (und die PIN, Super-PIN). Und wo gibt es da eine Seite 2? („Bitte beachten Sie die Hinweise auf der 2. Seite“).
    Hoffentlich bekommen wir noch unser Handy (weil Link über den Thread hier aufgerufen, nicht aus dem Newsletter)!

...the signature you called is temporarily not available...

• Spannende Sache, das. Auf die Frage, wann denn wohl mit der Lieferung des Mobiltelefons zu rechnen sei, antwortet

Vodafone:
    "Guten Tag / vielen Dank für Ihre E-Mail. / Bitte wenden Sie sich diesberzüglich direkt an Payback. / Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. / Ihr Vodafone-Onlineshop".

Von Payback kam diese Mail:
    "vielen Dank für Ihre E-Mailanfrage. / Leider können wir Ihnen bei Ihrem Anliegen nicht weiterhelfen. Weitergehende Informationen erhalten Sie vor der Bestellung unter der Rufnummer: 0180 / 550 77 33 (0,12 EUR / min.). / Nach der Bestellung können Sie aus dem aus dem Vodafone Netz unter der Rufnummer. 223311 (Kosten 0,69 EUR / min) weitergehende Informationen erhalten. / Schön, dass Sie am PAYBACK Programm teilnehmen, Herr <Thomas2000>. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Punktesammeln und Einlösen."

(Zeilenumbrüche durch Schrägstriche ersetzt; das vor der Bestellung finde ich übrigens seehr geschickt)
    Mir kann also keiner von beiden wirklich weiterhelfen...

Thomas,
    (dem das Aufsetzen des Rücktritts-Schreiben jetzt auch schon in den Fingern juckt)

• Das war meine Antwort auf die Frage nach dem Handy:

"Die Auslieferung des Handys Siemens M65 erfolgt ca. 8 Wochen nach Bestelleingang. Wir bitten Sie noch um etwas Geduld. "

• nur mal zur Info:

Das Handy sollte ein Bonus sein.
    Auf einen Bonus besteht rechtlich kein durchsetzbarer Anspruch.

Viel Spass mit euren Handyverträgen. :)

Beste Grüsse
    sowilo

• Zitat

Original geschrieben von sowilo
    nur mal zur Info:

Auf einen Bonus besteht rechtlich kein durchsetzbarer Anspruch.

Wäre interessant zu wissen, was die Verbraucherzentrale dazu sagen würde...

o2 Inklusiv-Paket-50 Online + Afterwork Pack
    o2 Genion Online (BWHZ Anker)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!