Payback "Volkstarif" nun zeitlich begrenzt mit Siemens M65 für 0,- Euro!

• skuti

Mit nicht sehr gutem Tarif? Wenn man nur die 6 Monate nutze, dann ist das vorliegende Angebot momentan durchaus sehenswürdig mit der Wochenend-Option. Von Reinfall kann meiner Meinung nach keine Rede sein, selbst im Vergleich zur PP von Tchibo. Denn das Siemens bekommst Du nicht bei Tchibo. Der Wiederverkaufswert ist auch höher. Die Funktionalitäten auch mal jetzt davon abgesehen.

Flashy

Andere Rufnummer ist möglich, nur kostenpflichtig.

• Zu meinen oberen Beiträgen:
    Sogar ohne die Möglichkeit die Auftragsnummer online abzufragen, kam heute der DHL Bote mit einer SIM-Karte doch vorbei... Ich bin mal gespannt wann kommt das Handy an...

o2 Inklusiv-Paket-50 Online + Afterwork Pack
    o2 Genion Online (BWHZ Anker)

• Rufnummer

Habe gerade meine Karte bekommen. Wurde leider nix mit 0172 ...

Mir haben sie eine 01520/... verpasst

• Re: Rufnummer

Zitat

Original geschrieben von stuef
    Habe gerade meine Karte bekommen. Wurde leider nix mit 0172 ...

Mir haben sie eine 01520/... verpasst

Bei der Vorwahl läufts einem ja eiskalt den Rücken runter :D
    Da lob ich mir doch meine VIP0172 :p :D

Was mir gerade aufgefallen ist, der Bestell-Link ist noch aktiv...

• Ich habe auch eine recht leicht zu merkende 0172er bekommen :top: Die wird nach den 6 Monaten in eine schöne CallYa gewandelt.

Hat sich also hoffentlich doppelt gelohnt wenn jetzt noch das Handy kommt ;)

• Auf den Lieferschein steht doch ONLINE-VARIANTE_2

Der Vertrag ohne Handy ist höchstwahrscheinlich Variante_1

MP3 player Variante_3
    SE Variante_4
    usw. usw.
    focus abo
    2500 punkte

Wie ich darauf komme ? Da es genauso auch mit den Endziffern geordnte ist...

Hat jemand was anderes bestellt außer das Handy und kann mal auf den Lieferschein schauen ob da was anderes stehet ?

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Ich habe auch eine recht leicht zu merkende 0172er bekommen :top: Die wird nach den 6 Monaten in eine schöne CallYa gewandelt.

Könntest Du kurz erläutern, wie man eine Vertragskarte in CallYa umwandelt? Ich war bis jetzt nur bei o2...

• Zitat

Original geschrieben von skuti
    Könntest Du kurz erläutern, wie man eine Vertragskarte in CallYa umwandelt? Ich war bis jetzt nur bei o2...

Einfach in die Kündigung reinschreiben das die Karte nach Ablauf umgewandelt werden soll und fertig.

• Stimmt, man kann die nummern verändern z.B.
    click

EDIT: es könnte auch sein, dass ein anderes Handy was anderes bedeutet:
    [URL=https://www.payback.de/pb/ui/,34348,,?parea=Service]Click[/URL]
    Die Frage ob man dann das Handy kriegt, weil wie schon gesagt man bekommt die Prämie die in dem Newsletter war...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!