Welche Handies hast du denn mit welchen Endungen herausbekommen? Poste mal ein paar Links!
Gruß
Johannes
Payback "Volkstarif" nun zeitlich begrenzt mit Siemens M65 für 0,- Euro!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von skuti
Hier hast Du recht man hat ja mit Vodafone zu tun , guter Hinweis!
Aber Payback kann man dann definitiv wegen Werbe-email verklagen... Ich wäre sehr sauer, aber dafür zahle ich auch 100 Euro pro Jahr für Rechsschutz.*LOLWECH* Sorry, das ist in meinen Augen Unfug...
Es steht doch extra dabei, dass das Handy eine Draufgabe ist! Dein Vertrag mit vodafone beläuft sich auf den Mobilfunkvertrag, und das hat nicht unmittelbar etwas mit dem Handy zu tun! (Wieso ist das nur so schwer zu verstehen?!)Wenn Du ein M65 abbekommst - dann ist das schön!! Wenn nicht, kannst Du auch nichts machen! Haste halt Pech gehabt!
Da gleich mit Anwalt und Klage zu drohen finde ich gelinde ausgedrückt etwas affig. Bei nem Streitwert von 54,90€... :p
Tobias
-
YOX benutzt folgende Signatur (soeben zufällig gefunden):
_________________________-
Wichtig:
Alle hier von mir getätigten Äußerungen und Antworten entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung
und stellen keinerlei Rechtsberatung dar. Sollte eine von mir geäußerte Meinung mit geltender Rechtssprechung übereinstimmen, handelt es sich ausschließlich um einen Zufall!
___________________________Frag ihn doch mal, ob er ein Urheberrecht dafür in Anspruch nimmt. Ansonsten ...........
-
OT:
Telefonterrorist, ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch. :confused: Worauf willst Du hinaus?!
-
Hey,
ich hab meine Karte heute morgen von DHL Express zugestellt bekommen. 9 Uhr. Ganz schön früh für einen Samstag morgen Hab nur "vor 12 angegeben" aber egal.
Leider ist in der Mappe mit keinem Wort das Handy erwähnt, oder wann ich es erhalte. Ich werde dazu wohl auch besser mal ne Mail an die schicken.
Wieso zögern die das überhaupt so raus? Warum werden die Geräte nicht zeitnah versendet? Vllt. wegen dem Widerrufsrecht? Ich will hier nichts unterstellen. Ich kann mir auch nicht vorstellen dass Payback seine Kunden so verarschen würde.Was ich ein bisschen enttäuschend finde, ist die Rufnummer. :mad:
Eine 01520 - NummerNach den Aussagen hier hatte ich auch eine schöne 0172 erwartet. Naja dann werde ich es wohl nur für die 6 Monate nutzen.
Oder gibts es eine Möglichkeit, eine andere Nummer zu bekommen? Jemand schonmal sowas beim Kundenservice versucht?Mit dem Telefonieren werde ich mich wahrscheinlich zurückhalten, bis ich das Handy hier habe.
Ich hoffe wir bekommen alle schnell unser versprochenes Telefon.
Viele Grüße
Flashy
-
Zitat
Original geschrieben von Flashy
Ich hoffe wir bekommen alle schnell unser versprochenes Telefon.Viele Grüße
Flashy
Wer hat eigentlich was versprochen?
-
Der große Banner "+ Gratis M65" hat mir das suggeriert.
Ebenfalls auf Nachfrage hin bestätigte die Hotlinemitarbeiterin "Sie erhalten in jedem Fall das Telefon".Und da Payback/Bild ja keine kleinen Ebay/Hinterhofhändler sind, ist es für mich klar dass ich auch mein Telefon bekomme.
In diesem Sinne,
gruß Flashy
-
Zitat
Nach den Aussagen hier hatte ich auch eine schöne 0172 erwartet. Naja dann werde ich es wohl nur für die 6 Monate nutzen.
Oder gibts es eine Möglichkeit, eine andere Nummer zu bekommen? Jemand schonmal sowas beim Kundenservice versucht?:flop:
Sorry, aber das finde ich etwas daneben, bei so einem Angebot auch noch die Hotline zu nerven, dass einem die Nummer nicht passt... Ich kann zu 99% voraussagen, was der O-Ton der Hotline sein wird: "Nein, die Rufnummer kann man so einfach nicht ändern!" Wird zumindest kostenpflichtig sein - wenn es Dir das wert ist....Zitat
Der große Banner "+ Gratis M65" hat mir das suggeriert.
Ebenfalls auf Nachfrage hin bestätigte die Hotlinemitarbeiterin "Sie erhalten in jedem Fall das Telefon".Und da Payback/Bild ja keine kleinen Ebay/Hinterhofhändler sind, ist es für mich klar dass ich auch mein Telefon bekomme.
Wenn es für Dich "klar" ist, dann solltest Du doch eigentlich keine Zweifel haben... :confused: Demnach passt Dein zweifelnder Satz ("Ich hoffe wir bekommen alle schnell unser versprochenes Telefon.")doch irgendwie nicht.
Leute, haltet doch erstmal die Füße still........
-
Ich denke payback testet grad, ob viele Leute reinfallen ein subwentioniertes Handy mit nicht sehr gutem Tarif doch zu kaufen, deswegen auch die Begrenzung bis 21 August. Macht so eine teure Marketingmaßnahme wirklich sinn (nur als Beispiel im Vergleich zum Tschibo Prepaidtarif mit Handy...)?
-
Zitat
Original geschrieben von dixijo
Welche Handies hast du denn mit welchen Endungen herausbekommen? Poste mal ein paar Links!
Gruß
JohannesMP3 player http://www.vodafoneshop.de/shop/payback/index.cfm?M_C=268
SE http://www.vodafoneshop.de/shop/payback/index.cfm?M_C=269
focus abo http://www.vodafoneshop.de/shop/payback/index.cfm?M_C=271
2500 punkte http://www.vodafoneshop.de/shop/payback/index.cfm?M_C=272.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!