Payback "Volkstarif" nun zeitlich begrenzt mit Siemens M65 für 0,- Euro!

• Zitat

Original geschrieben von News_GmbH
      Trauma

Wo steht, dass MMS ins MU fällt? SMS und Anrufe ins inländische Mobilfunknetz war nur die Rede?!

Auf dem bläulichen Payback-Faltblatt steht die Erklärung für den Mindestumsatz.
    Wenn man den Satz folgendermaßen klammert: "Verwendbar

• für [innerdeutsche Verbindungen/SMS in alle deutschen (Mobilfunk-)Netze außer zu Sonderrufnummern]
    • und für [Datenverbindungen sowie MMS]"

dann könnte man schon meinen, daß MMS und sogar Datenverbindungen enthalten sind...

Thomas

Edit: :flop:
    Na gut, dann eben nicht... in der Preislisten-pdf von Payback ist das so formuliert: "Der Mindestumsatz wird angerechnet auf nationale Verbindungen / SMS in alle nationalen (Mobilfunk-) Netze, ausgenommen MMS sowie Sondernummern und Datenverbindungen."

Ich habe zufällig als erstes eine MMS verschickt, mal sehen, was daraus nun wird.

• Hi,
    nach meiner Bestellung habe ich bei Payback angefragt, von wem ich das M65 erhalte. Hier die Antwort:

Lieber Herr xxxxxxxxxx,

vielen Dank für Ihre E-Mailanfrage.

Nach umgehender Prüfung teilen wir Ihnen mit, dass Ihre Gratis Prämie von Vodafone 4 Wochen nach Bereitstellung des Vertrages zu gesendet wird.
    Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an folgender Service Hotline von Vodafone: 0180 / 550 77 33 .

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
    Schön, dass Sie am PAYBACK Programm teilnehmen, Herr xxxxxxxxxx. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Punktesammeln und Einlösen.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr PAYBACK Kundenservice

• Welche email von Payback hast Du benutzt?

o2 Inklusiv-Paket-50 Online + Afterwork Pack
    o2 Genion Online (BWHZ Anker)

• Habe gestern nach meiner Bestellung auch mal bei Payback nachgefragt ob das Handy nun wirklich dabei ist oder nicht.

Hier die Antwort:

Lieber Herr *****,

vielen Dank für Ihre E-Mailanfrage.

Nach umgehender Prüfung teilen wir Ihnen mit, dass die Vodafone Zugabe Gratis Handy innerhalb vier Wochen bei Ihnen eintrifft.
    Bitte beachten Sie, dass Sie ein Gratis Handy nur erhalten, wenn Sie über den bestimmten Link Ihres zugesandten Newsletter gegangen sind.

Vielen Dank für IHr Verständnis und Ihre Mühe.
    Schön, dass Sie am PAYBACK Programm teilnehmen, Herr *****. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Punktesammeln und Einlösen.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr PAYBACK Kundenservice

Hört sich am Anfang ja gut an, aber ich bin nicht über nen Newsletter sondern durch den Link am Anfang dieses Threads auf den Shop gegangen.
    Hab mich auch gestern erst bei Payback angemeldet.
    Was heisst das nun?

• Zitat

Original geschrieben von skuti
    Welche email von Payback hast Du benutzt?

Ich habe mich auf der Payback Webseite angemeldet und habe dort über die Kontaktseite die Anfrage verfasst.

• Ich habe jetzt den Link in meiner Email angeclickt und es kommt das gleiche raus. Aber evtl. wird durch diesen click irdendein Skript aktiviert, weil der Thread link kommt nur als Ergebnis und befor wird eine Weiterleitung aktiviert! Für jede Prämie ist der Ursprungslink anders... Die Frage ist wie ist es wenn ich 2 Handys bestellt habe :confused: :confused: :confused:

o2 Inklusiv-Paket-50 Online + Afterwork Pack
    o2 Genion Online (BWHZ Anker)

• Hallo,

habe auch mal bestellt.
    ich habe gehört, dass es das M65 nur mit T-Mobile und O2 Branding geben soll, da diese Netzbetreiber die kompletten Vertriebsrechte an dem Modell erworben hätten.

Kann das jemand bestätigen?

Das würde dann bedeuten, dass das Telefon auf jedenfall ohne Branding ist!

• das handy kommt schon keine sorge....

wenn man am link folgendes mit verschiedenen nummer eingibt ?M_C=277
    kommt man zu verschiedenen prämien... z.B. Focus abo, 2500 ppunkte, handies usw......

• Zitat

Original geschrieben von Flashy
    Das würde dann bedeuten, dass das Telefon auf jedenfall ohne Branding ist!

T-Mobile hat auch eigene Icons in der Siemens Firmware eingebunden, sieht imo sogar noch schrecklicher aus wegen dem magenta.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!