Payback "Volkstarif" nun zeitlich begrenzt mit Siemens M65 für 0,- Euro!

• Trauma: und weinst als einziger, weil du keines bekommen hast... :rolleyes:

Aber mal im Ernst, warum sollte kein Handy kommen ?

Im Newsletter denn ich bekommen habe, stand eindeutig Vertrag + Handy...
    Screenshots von der Homepage habe ich gemacht; falls das ganze zum Anwalt muss ; Na und ?

Wenn kein Handy kommt, wird der Vertrag wiederrufen und das wars; bzw. wird sich Payback was anderes einfallen lassen.

Und bis dahin verbraucht meine Freundin das WE Special und die GG für SMS.

Ausserdem kann man maximal 6x9.95 Euro verlieren. Man kann aber auch ein M65 gewinnen.

Und im allgemeinen ist Payback zuverlässig.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Das wird vodafone mit Sicherheit nicht so einfach zulassen. Und wenn Du Pech hast, dann bekommst Du einen negativen Schufa Eintrag wenn Du das durchziehst.

Hier hast Du recht man hat ja mit Vodafone zu tun :( , guter Hinweis!
    Aber Payback kann man dann definitiv wegen Werbe-email verklagen... Ich wäre sehr sauer, aber dafür zahle ich auch 100 Euro pro Jahr für Rechsschutz.

o2 Inklusiv-Paket-50 Online + Afterwork Pack
    o2 Genion Online (BWHZ Anker)

• Zitat

Original geschrieben von skuti
    sauer, aber dafür zahle ich auch 100 Euro pro Jahr für Rechsschutz.

Klar, wenn Du die hast, ist es ja alles kein Problem.

Wichtig denke ich ist einfach zu beachten, dass das handy nicht von den roten sondern wenn überhaupt von payback kommt. Sind also leider zwei getrennte paar Schuhe

Dennis Thomsen

• Naja prinzipiell hat trauma ja recht. Mich stört eigentlich nur, dass man während des gesammten Bestellvorganges keinen schriftlichen Hinweis darüber erhällt, dass man ein kostenloses handy bekommt. Deies hätte auch sehr leicht implementiert werden können.

Dennis Thomsen

• Zitat

Original geschrieben von News_GmbH
    @all

Was lasst Ihr Euch von "Trauma" provozieren?! Lasst sein Geblubbere weiter blubbern.

Ja Folks, nehmt mich nicht Ernst. Nur der Weise im Norden weiß Rat. Wartet es ab, ob ihr ein Handy bekommt. Im übrigen ist die Quote bei BetandWin im Moment recht hoch :D;) .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Bei wirklich guten Aktionen passiert doch immer so ein "da muss ein Haken sein, da muss was schief laufen". :rolleyes:

• Mal gucken. Das Risiko ist nicht sehr hoch ist doch keine Grundgebühr drin:
    60 Euro - Telefonate am WE mind. 30 Euro - (Unterschied zwischen Paybacktarif bis 10 Euro Umsatz und aktuellem Tarif) + Möglichkeit einer Klage = für sich selber ausrechnen.

o2 Inklusiv-Paket-50 Online + Afterwork Pack
    o2 Genion Online (BWHZ Anker)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!