Payback "Volkstarif" nun zeitlich begrenzt mit Siemens M65 für 0,- Euro!

• Meine Auftragsnummer war 7stellig.
    Bereits nach 10 Minuten bekam ich die Anzeige, daß die Sendung dem Zusteller übergeben worden ist.
    Gestern um 9.00 Uhr bestellt und heute um 11.30 Uhr zugestellt.

• Habe auch ohne nullen Probiert, geht nicht, jetzt habe nochmal unter meinem Namen bestellt, ist alles OK:
    "Ihr Auftrag ist erfolgreich an Vodafone D2 gesendet worden."
    Ich glaube nicht, dass meine Freundin das noch kriegt...

o2 Inklusiv-Paket-50 Online + Afterwork Pack
    o2 Genion Online (BWHZ Anker)

• Wollte mir das Angebot eben bestellen, aber da ist mir etwas aufgefallen.
    Vor dem letzen Schritt zum bestätigen der Bestellung steht:

.....
    Ich bestätige die in der Bestellung gemachten Angaben und die Kenntnisnahme der für meine Bestellung relevanten Vertragsbedingungen. Folgende Vertragsbedingungen werden jeweils je nach Inhalt der Bestellung Bestandteile des Vertrages mit Vodafone D2:
    Vodafone-Karte mit einer Mindestvertraglaufzeit von 6 Monaten (ohne Mobiltelefon) :
    Allgemeine Geschäftsbedingungen für Vodafone D2-Dienstleistungen.
    .......

Oben auf der Seite ist aber das M65 abgebildet. Bekommt man noch ein Handy oder jetzt nicht mehr. Vielleicht sollt ich einfach bestellen und dann abwarten, man hat ja 2 Wochen Wiederrufsrecht. Was meint ihr?

• Das hatten wir doch schonmal hier: Vodafone gibt dir in der Tat kein Natel dazu, das kommt von Payback. Daher die verwirrende - wenn auch korrekte - Formulierung.

• so,
    hab mich auch mal hinreissen lassen, und bestellung abgeschickt...!+

bis ja echt mal gespannt, ob das telefon noch kommt

eine frage hätt ich da doch noch:
    wenn man die eigenen daten eingibt (perso-nr. etc.), jedoch eine andere lieferadresse wünscht,....wie will der post mann dann das ident verfahren abwickeln ???

• Zitat

Original geschrieben von sch@ich
    eine frage hätt ich da doch noch:
    wenn man die eigenen daten eingibt (perso-nr. etc.), jedoch eine andere lieferadresse wünscht,....wie will der post mann dann das ident verfahren abwickeln ???

...der schaut dir tief in die augen und vergleicht dass was er sieht mit dem Foto deines Persos :D

Lieferadresse ist völlig egal. Für Post-Ident musst du persönlich dort anzutreffen sein und den Perso zücken. Der DHL-Mann notiert die PA-Nr. und lässt dich unterschreiben. Einmal für das Post-Ident, einmal für den Mobilfunkvertrag und einmal in seine kleine Handtäschchen (PC für Empfangsquittung).

Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

• Leute, ihr bekommt kein Handy. Nichtmal ein C30. Glaubt mir :D ...

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Leute, ihr bekommt kein Handy. Nichtmal ein C30. Glaubt mir :D ...

Nur für kurze Zeit: Extra-Bonus!
    Für Ihre Bestellung bis 21.08.05 erhalten Sie
    einen Bonus Ihrer Wahl[5], z.B. das Siemens Handy
    M65 - GRATIS!

[5] Vorbehaltlich Zustandekommen des Vertrages, nur solange Vorrat reicht. Lieferung erfolgt spätestens 4 Wochen nach Bestelleingang.

Ich vermute es richt dann nach vielen Klagen wie im LIDL Bahn Tickets (Vorrat sollte reichen...), sonst ist das ein Lockangebot...

Ich denke wenn das Handy in 4 Wochen nicht da ist, kann man alle Abbuchungen zurückweisen und vom Vertrag zurücktreten...

o2 Inklusiv-Paket-50 Online + Afterwork Pack
    o2 Genion Online (BWHZ Anker)

• Zitat

Original geschrieben von skuti

Ich denke wenn das Handy in 4 Wochen nicht da ist, kann man alle Abbuchungen zurückweisen und vom Vertrag zurücktreten...

Das wird vodafone mit Sicherheit nicht so einfach zulassen. Und wenn Du Pech hast, dann bekommst Du einen negativen Schufa Eintrag wenn Du das durchziehst.

Dennis Thomsen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!