Payback "Volkstarif" nun zeitlich begrenzt mit Siemens M65 für 0,- Euro!

• Die Frage wollte ich auch gerade stellen. Und wie ist das nun eigentlich mit den Freiminuten. Im Brief von Payback steht nur was von 1000. Im Vertragsteil von Vodafone steht, vorraussichtlich erst ab 1.12. Wie denn nun?

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Die Frage wollte ich auch gerade stellen. Und wie ist das nun eigentlich mit den Freiminuten. Im Brief von Payback steht nur was von 1000. Im Vertragsteil von Vodafone steht, vorraussichtlich erst ab 1.12. Wie denn nun?

Du hast vorerst unendlich viele Freiminuten, ab Dezember wird es dann begrenzt.

• Habe heute Ware erhalten und folgende offene Fragen:

1.)
    Wird Mindestumsatz auf MMS angerechnet?

2.)
    Wird Mindestumsatz auf Anrufe in inlaendische Mobilfunknetz angerechnet?

3.)
    Ist das „kostenlose Wochenende“ auf 1000 Minuten/Monat begrenzt oder nicht?

4.)
    Bezieht sich der Mindestumsatz von 9,90 EUR/Monat auf
    a) den Kalendermonat oder
    b) 30 Tage beginnend mit Vertragsbeginn?

• 1. Nein
    2. Ja
    3. siehe 1 Post über dir
    4. interessiert mich auch

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Trauma

Wo steht, dass MMS ins MU fällt? SMS und Anrufe ins inländische Mobilfunknetz war nur die Rede?!

Abrechnung ist unterschiedlich. Ihr könnt es unter "QuickCheck", wenn Ihr auf der Vodafone Seite einloggt sehen, ab wann der nächste Abrechnungszeitpunkt ist. Das ist dann auch der Abrechnungsintervall.

• Ich habe gerade mit der Vodafone Hotline telefoniert. Mein Vertrag läuft seit dem 15.8.05. Die Abrechnung erfolgt immer vom 17. eines Monats bis zum 16. des folgenden. Müßte dann bei euch ja so ähnlich sein. Die ersten beiden Tage werden dann anteilig berechnet. Aber da da ja noch keiner die Karte hatte, wird da auch nichts auf der Rechnung sein ;) .

@News

Ich bin zu blöd zum lesen. Stimmt, die MMS werden nicht mit gerechnet :apaul: .

• Zitat

Original geschrieben von News_GmbH
    Wer die Karte in den letzten Tagen bekommen hat, ist der Abrechungszeitraum immer der 17te. Ist also keine Regel.

Ich denke, wenn du den Vertrag am 1. abschließt, gehts dann eben am 3 oder so los. ich wollte ja auch nur sagen, wie es bei mir ist. Aber es kann ja jeder die kostenlose Vodafone HL anrufen und selber nachfragen.

• Ganz dämmliche Frage,

habe mit meiner PayBack nummer diesen Tarif für meine Freundin bestellt. Es kam die Bestätigung "Ihre Bestellung wurde erfolgreich übertragen!" + Auftragsnummer lautet xxxxxxxxxxxxxxxxxxx-x-x-x-x

...............
    zum Einzel-Preis von 0,00 EUR = 0,00 EUR
    Gesamt-Betrag: 0,00 EUR
    Versandkostenfrei
    Sie können den aktuellen Bearbeitungs-Status jederzeitunter diesem Link abfragen:
    http://www.vodafoneshop.de/shop/payback/lieferstatus.cfm
    Bitte überprüfen Sie im Beisein des Zustellers die Vollständigkeit Ihrer Sendung.

Ich tippe meine Auftragsnummer ein und es wird nicht gefunden, die Hotleinmitarbeiter von Vodafone haben keine Ahnung davon und bitten mich die 0180 nummer von meinem Handy anzurufen... Ist mein Auftrag verlorengegangen oder wie????????????? Ich habe kein Bock hier noch 3-4 Euro für eine Auskunft von Payback zu zahlen.... Hatte jemand vielleicht was ähnliches?

o2 Inklusiv-Paket-50 Online + Afterwork Pack
    o2 Genion Online (BWHZ Anker)

• Auf meine Beschwerde bei service@payback.de kam folgendes:

Liebe Kundin, lieber Kunde,

leider kann Ihre Mail nicht von uns bearbeitet werden.

Möchten Sie uns etwas mitteilen? Dann klicken Sie bitte hier: http://www.payback.de/kontakt

Wir wünschen Ihnen einen punktereichen Tag & weiterhin viel Freude und Sammelspaß mit PAYBACK!

Ihr PAYBACK Team

o2 Inklusiv-Paket-50 Online + Afterwork Pack
    o2 Genion Online (BWHZ Anker)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!