Payback "Volkstarif" nun zeitlich begrenzt mit Siemens M65 für 0,- Euro!

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    :rolleyes:³ Nochmals, in der Schufa wird kein Mobilfunkvertrag vermerkt. Ich arbeite in dem Bereich.........

In diesem Sinne,

SunnyStar

Also ich habe mir letztens meine Schufa Auskunft eingeholt. Und da stehen definitiv alle aktuell laufenden Mobilfunkverträge drin, habs ja hier gedruckt vor mir liegen.

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Also ich habe mir letztens meine Schufa Auskunft eingeholt. Und da stehen definitiv alle aktuell laufenden Mobilfunkverträge drin, habs ja hier gedruckt vor mir liegen.

Ich will jetzt niemanden belehren, daß die Diskussion über Schufa & Co. viel besser in den Thread "scoring-liste, punkte-liste, schufa usw. bei nichtnutzung eines vertrags" im "Provider & Netzbetreiber"-Forum paßt, aber es wäre nett, wenn jemand meine dort gestellte Frage beantworten könnte. :D

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1495063#post1495063

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Hallo! Ich mal wieder.... :D
    Habe eben mal wieder die Hotline genervt. Die nette Dame wusste schon nach den Worten "Ich habe am Wochenende den Volkstarif mit dem M65 bestellt und gestern meine Karte bekommen....", was ich wollte, und setzte den Satz fort "...und Sie wollen wissen, wann das Handy kommt!" :D Scheinbar rufen da schon einige Leute an, um nachzufragen... ;)

Der Versand der Endgeräte kann bis zu 6 Wochen dauern... "Wenn der Vertrag geschaltet wurde, uns sie den mit dem Handy bestellt haben, bekommen Sie das Telefon auch - garantiert!". Das ist doch mal 'ne Aussage! ;)

So long...

Tobias

• Sorry aber ich würde nie so viel auf solche Aussagen geben. Hört sich zwar immer ganz gut an, nur wäre es besser, wenn man was schriftliches in der Hand hätte.

Dennis Thomsen

• Auch ich habe heute telefonisch genervt:

Frage nach dem Branding ---> keins :top:

Sechs Wochen können verdammt lang und stressig werden für die netten Payback-Hotties... :D

• Zitat

Original geschrieben von Henni
    Auch ich habe heute telefonisch genervt:

Frage nach dem Branding ---> keins :top:

:eek: KEIN Branding?
    Das wäre die geilste Aktion, die ich seit langem erlebt habe! :top: ;) Lassen wir uns mal überraschen... :D

Zitat

Sechs Wochen können verdammt lang und stressig werden für die netten Payback-Hotties... :D

Ooooh ja. *ggg* Aber ob's den Versand beschleunigt?! Hmm...

Ich werde die Karte aber schon nutzen - die 9,90€ Mindestumsatz möchte ich ja nicht verstreichen lassen. :D ;)

Tobias

• Zitat

Original geschrieben von Telefonterrorist
    6 Wochen Lieferzeit?
    Müssen die Geräte erst noch gebaut werden?

Ich glaube nicht, dass M65 überhaupt noch gebaut werden! ;)
    Vielmehr ist meine Vermutung, dass vodafone die Daten, wessen Vertrag geschaltet wurde usw., erst nach 4-5 Wochen an Payback liefert, und dann mit diesen Daten dann die große M65-Versand-Aktion gestartet wird... :)

Tobias

• Wollen die erstmal schauen, ob die Karten auch benutzt werden oder was soll das? Wenn ich einen Tarif mit Handy bestelle, dann muß ich doch auch die Karte sofort mit dem Handy benutzen können, oder? Ob ich das tatsächlich auch mache ist ja erstmal mir überlassen. Merkwürdige Praxis! :rolleyes:
    Davon abgesehen ist ein nicht gebrandetes Handy diese Wartezeit wert?

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!