Payback "Volkstarif" nun zeitlich begrenzt mit Siemens M65 für 0,- Euro!

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Sorry@OT, aber...

Ich dachte, Du wärst Webdesigner... :rolleyes: :p

*g*

Ne, abgelehnt werde ich denke ich nicht, aber bleibt das nicht eine Zeit lang in der Schufa stehen wenn man Verträge abgeschlossen bzw gekündigt hat? Möchte die Liste bei mir so sauber wie möglich halten.

• Wieso steht man in der Schufa, wenn man einen Vertrag kündigt?

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Wieso steht man in der Schufa, wenn man einen Vertrag kündigt?

Absoluter Quark.......:rolleyes:

Eine Kündigung von einem Mobilfunkvertrag wird in keiner Schufa festgehalten.

SunnyStar

• In der Schufa steht nur dann dein Mobilfunkvertrag drin wenn du diesen nicht bezahlt hast, bezahlen kannst.

Das einzige was drinsteht ohne irgendetwas "böses" getan zu haben ist eine Kontoeröffnung, Kredite und der Abschluß von Kreditkarten.

• Zitat

Original geschrieben von Lost Arrow
    In der Schufa steht nur dann dein Mobilfunkvertrag drin wenn du diesen nicht bezahlt hast, bezahlen kannst.

Das einzige was drinsteht ohne irgendetwas "böses" getan zu haben ist eine Kontoeröffnung, Kredite und der Abschluß von Kreditkarten.

falsch, in der Schufa steht auch jeder Mobilfunkvertrag drin, egal ob du etwas "böses" getan hast oder nicht, da ein Mobilfunkvertrag das gleiche ist wie eine Kreditkarte.

• Zitat

Original geschrieben von Mario1979
    falsch, in der Schufa steht auch jeder Mobilfunkvertrag drin, egal ob du etwas "böses" getan hast oder nicht, da ein Mobilfunkvertrag das gleiche ist wie eine Kreditkarte.

:rolleyes:³ Nochmals, in der Schufa wird kein Mobilfunkvertrag vermerkt. Ich arbeite in dem Bereich.........

In diesem Sinne,

SunnyStar

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    :rolleyes:³ Nochmals, in der Schufa wird kein Mobilfunkvertrag vermerkt. Ich arbeite in dem Bereich.........

In diesem Sinne,

SunnyStar

dann ist bei mir wohl etwas falsch gelaufen :( , habe meine Schufa-Auskunft vor mir liegen
    Auszug:
    E-Plus Mobilfunk GmbH & Co KG:
    Service-Konto: XXXXXXXX

O2 (Germany) GmbH & Co. OHG Zentrales Order Management:
    Service Konto: XXXXXXXX

Erst nach meiner Beschwerde bei der Schufa wurden schon längst aufgelöste Mobilfunkkonten gelöscht (wurde denen von E-Plus und O2 vergessen mitzuteilen lt. Schufa).

• SunnyStar: Auch ich muss Dir leider widersprechen. Hab mir vor ner Zeit auch ne Schufa-Auskunft geholt und meine vorhandenen Verträge wurden definitiv mit Kundenkontonr. vermerkt. Ebenso wie Mobilfunk-Vertragsanfragen der Netzbetreiber

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Sorry@OT, aber...

Ich dachte, Du wärst Webdesigner... :rolleyes: :p

Schon, aber denkst du der Staat hätte mir die Wahl gelassen? :flop:

• Postpaid (Handy)verträge werden definitv in die Schufa eingetragen, da sie dem "Kreditwesengesetz" unterliegen.

SunnyStar: möchte mal wissen, wo du arbeitest...hoffe nicht in einer Bank bzw. bei einem Netzbetreiber/Provider

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!