Payback "Volkstarif" nun zeitlich begrenzt mit Siemens M65 für 0,- Euro!

• was sagt eigentlich die aktions-nr auf dem lieferschein aus?

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Wieso, die Kündigung kann der DHL-Mann doch gleich mitnehmen... :D

Habt ihr mal die Rücktrittsrules nach Fernabsatzgeschäft gelesen?

"Ich darf die Ware prüfen, indem ich ein Telefonat von max. 1 Minute Dauer führe und/oder eine sms/mms versende."

Hätten sie´s gewusst?

Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

• Zitat

Habt ihr mal die Rücktrittsrules nach Fernabsatzgeschäft gelesen?

:rolleyes: Bin ich schon so alt und spießig, oder sehen dieses Wortkonstrukt auch andere als ziemlich seltsam an?!

Zitat

"Ich darf die Ware prüfen, indem ich ein Telefonat von max. 1 Minute Dauer führe und/oder eine sms/mms versende."

Hätten sie´s gewusst?

Ich schon... Man sollte das Kleingedruckte auch mal lesen! :D Steht doch in jedem gut gemachten Kaufvertrag über ein Mobiltelefon drin. ;)

• Wieviele Verträge hier habt ihr hier im durchschnitt? Ich habe zwei und habe bammel einen dritten abzuschliessen

• Zitat

Original geschrieben von Stfragger
    Wieviele Verträge hier habt ihr hier im durchschnitt? Ich habe zwei und habe bammel einen dritten abzuschliessen

Also ich habe... *nachzähl*...mit dem hier glaub ich grad vier Verträge mit Laufzeit, Prepaidkarten nicht eingerechnet. Hab sogar ausnahmsweise mal einen pro Netz. *lol*

• Zitat

Original geschrieben von dixijo
    6 Verträge und eine E-Plus-Partnerkarte. Bin kein Spitzenverdiener.

Ich bin grad mal Zivi - aber wer wird denn für all die Verträge immer die vollen Grundgebühren zahlen? Von Freitelefonieraktionen ganz zu schweigen... ;)

• Super! Bei mir war der Posthoschi natürlich genau dann da, als ich nicht da war :rolleyes: .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!