Payback "Volkstarif" nun zeitlich begrenzt mit Siemens M65 für 0,- Euro!

• Gerade war der DHL Mann bei mir. Musste über Idenverfahren ein paar Sachen unterschreiben und er hat mir die Karte ausgehändigt. Definitiv steht auf dem Zettel: Vertragslaufzeit 6 Monate. Von Handy keine Spur, es wird auch gar nicht erwähnt. Weder im Willkomenschreiben noch sonstwo. Also weiter abwarten...

• Kann sich jemand bei Vodafone Einloggen? Bei mir kann ich die Seite leider "Mein Vodafone" Seite nicht aufrufen um mich einzuloggen.
    P.S. Hatte gar nicht gesehen, dass die 9,9 € Mindestumsatz sind. Das ist ja noch besser ;-)

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Gerade war der DHL Mann bei mir. Musste über Idenverfahren ein paar Sachen unterschreiben und er hat mir die Karte ausgehändigt. Definitiv steht auf dem Zettel: Vertragslaufzeit 6 Monate. Von Handy keine Spur, es wird auch gar nicht erwähnt. Weder im Willkomenschreiben noch sonstwo. Also weiter abwarten...

Logisch, das da nichts erwähnt wird. Vodafone hat ja nur was mit dem Vertrag zu tun. Nicht mit dem Klingelding. Benutzt ihr eure Karten eigentlich schon?

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Logisch, das da nichts erwähnt wird. Vodafone hat ja nur was mit dem Vertrag zu tun. Nicht mit dem Klingelding. Benutzt ihr eure Karten eigentlich schon?

Ja!
    Da steht übrigends was von kostenpflichtiger Hotline: 223311.
    Die 1212 und dann 9 ist aber auch zu erreichen. Kostet die dann auch 69cent die Minute?

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Denke schon das dies möglich ist. Sollte der Postzusteller schon über Jahre persönlich bekannt sein (so wie bei uns), dann können das sicher auch Familienmitglieder entgegennehmen.

Das kannst du vergessen da das mit DHL Express kommt (so liefert o2 auch aus). Ist eine etwas verzwickte Sache. Es gibt ja die Briefpost, dann die Frachtpost der Post, die jetzt DHL heißt und dann gibt es noch den DHL Express-Dienst. Alle drei haben unterschiedliche Infrastrukturen und in der Regel auch verschiedene Zusteller. Die Ausnahme ist die Briefpost und die normale DHL-Frachtpost. Die teilen sich ab und zu einen Zusteller und eben die Postfiliale als Lager.

DHL Express ist aber komplett getrennt (wobei man in der Postfiliale auch Lieferungen für DHL-Express abgeben kann). Trifft dich deren Zusteller nicht an, kannst du eine neue LIeferung vereinbaren oder das Ding im DHL-Express-Zentrum abholen und das ist wieder ein anderen als das normale DHL-Frachtzentrum.

Familienmitglieder unterschreiben lassen könnt ihr auch vergessen. Der Bote kommt mit dem Vertrag. Er ist also ein Händie-Händler der zu euch nach hause kommt. Dort müsst ihr dann den Vertrag unterschreiben. Ein Exemplar behaltet ihr, eines nimmt er wieder mit.

Mett

• Zitat

Original geschrieben von Mettwurscht
    Familienmitglieder unterschreiben lassen könnt ihr auch vergessen. Der Bote kommt mit dem Vertrag. Er ist also ein Händie-Händler der zu euch nach hause kommt. Dort müsst ihr dann den Vertrag unterschreiben. Ein Exemplar behaltet ihr, eines nimmt er wieder mit.

Und wenn er in meinem Fall kommt, ich unterschreibe und er dann eiligst abhaut, sodass ich nicht realisiere, dass er auch mein Exemplar mitnimmt? Zumindest fiel mir etwa 20s zu spät auf, dass ich kein Blatt mit meinem Otto zurückbehalten habe... muss wohl nochmal genau nachschauen... :eek:

• Wozu brauchst du ein Vertragsexemplar mit deinem Otto? Das braucht ja nur dein Vertragspartner.

Ich hab übrigens die Payback-Nummer eines Bekannten angegeben. Da bin ich mal gespannt.

Mett

• Zitat

Original geschrieben von Mettwurscht
    Wozu brauchst du ein Vertragsexemplar mit deinem Otto? Das braucht ja nur dein Vertragspartner.

Ich hab übrigens die Payback-Nummer eines Bekannten angegeben. Da bin ich mal gespannt.
    Mett

Ich hab sonst bei allen Verträgen eigene Kopien oder sogar Originale einbehalten...

Hab aber auch die Paybacknummer der Mutter meiner Freundin benutzt. ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!