Payback "Volkstarif" nun zeitlich begrenzt mit Siemens M65 für 0,- Euro!

• Dennis Thomson

Die Frage müsste ich eigentlich ein paar Seiten zuvor schon beantwortet haben. Wenn du die PaybackNummer von einem Freund angibst bekommt er die Punkte, alles andere bekommst du, also Handy und Vertrag, so hat man es mir an der PaybackHotline gesagt.

• So, jetzt noch eine Vermutung: :D

Wenn das M65 nicht von Vodafone, sondern von Payback kommt, ist es vielleicht sogar ungebrandet... :eek: :D

• Zitat

Original geschrieben von Henni
    So, jetzt noch eine Vermutung: :D

Wenn das M65 nicht von Vodafone, sondern von Payback kommt, ist es vielleicht sogar ungebrandet... :eek: :D

Das kann ja echt jetzt noch keiner wissen - dennoch, Grund zur Hoffnung ist es! :-)

• Neue Info:
    Bei Abfrage des Status übers Web gibts nun folgenden Satz zu sehen:

Zitat

" Ihr Auftrag , bzw. der bestellte Artikel wird in Kürze dem Zusteller übergeben."

;)

EDIT:
    NACHTRAG!!
    Habe eben eine recht nette Dame von der Payback-Bild-Volkstarifhotline an der Strippe gehabt. Sie teilte mir mit, dass DHL dementsprechend "das Paket" schon bekommen hat und ich es in den nächsten Tagen bekommen müsste. Was nun in "dem Paket" drin ist, konnte sie mir nicht sagen, aber sie meinte, dass die Telefone sehr zeitnah versendet werden. :) Ich hoffe, in den nächsten Tagen mehr sagen zu können. :)

Tobias

• hallo,

mir wurde heute gesagt, dass handy bekommt man erst nach der ersten rechnung.
    mann muss also telefonieren und kann nicht warten bis das handy von payback kommt.
    deshlab der hinweis, dass die karte in das vorhandene handy eingelegt werden soll.
    das angebot mit handy habenwohl nur leute bekommen, die bei der anmeldung ne handynummer in den kontaktdaten angegeben haben

beste grüße
    sowilo

• Zitat

mir wurde heute gesagt, dass handy bekommt man erst nach der ersten rechnung.

Also der O-Ton bei mir war, dass SIM und Handy meistens zeitgleich ankommen, maximal wenig zeitliche Verschiebung - weil sie von verschiedenen Versandorten auf die Reise gehen.

Zitat

das angebot mit handy habenwohl nur leute bekommen, die bei der anmeldung ne handynummer in den kontaktdaten angegeben haben

Hm. Möglich. Aber die meisten Leute, die ein Handy haben, wollen keinen zusätzlichen Vertrag. Wenn Sie nen Vertrag brauchen, dann haben sie meistens Prepaid - könnte es sein, dass das Angebot per Newsletter nur die bekommen haben, die "Prepaid" angegeben haben auf dem Payback-Antrag?
    Vielleicht kann sich hier jemand, der den entsprechenden Newsletter bekommen hat, noch entsinnen, was er auf dem Payback-Antrag angegeben hat? ;)

• Hallo,

ist ein Neukunde im Payback Tarif für die Freundschaftswerbung im Vodafone Stars Programm zugelassen? Weil dies würde die laufenden Kosten des Payback Vertrages auf ca. 10 EUR drücken,wenn die Stars Gesprächsgutschrift auf den Mindestumsatz angerechnet wird........ :top:

Gruß
    ChiefOBrei

• Das wird man erst wissen, wenn die ersten die Karte in der Hand halten. Aber da es eine Zweitmarke sein soll, kann ich mir vorstellen, dass man nicht zu Vodafone Stars zugelassen ist. Zumal Vodafone dann richtig "blöd" sein müsste, wenns funzt, denn Mindestlaufzeit ohne Handy sind 6 Monate. Durch die Punkte, wären nur 1 Monat zu zahlen, bei dem der MU sowohl für SMS als auch Gespräche gelten. Das wäre billiger als jeder andere Tarif in Deutschland. ;)
    Man wird es aber in den nächsten Tagen genaues wissen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!