Payback "Volkstarif" nun zeitlich begrenzt mit Siemens M65 für 0,- Euro!

• :rolleyes:

Wir können jetzt jeder noch 100e Postings hier reinhauen, was wir vermuten, denken, meinen usw. Aber: Außer die Anzahl der Postings hochzutreiben und den Thread undurchsichtig werden zu lassen, hast dies keinerlei Auswirkung.

Es sollten nur noch "handfeste" Sachen gepostet werden, d.h. wenn jemand einen Anruf, eine Mail oder eine definite Aussage von Payback, vodafone, Bild oder wem auch immer, der mit dieser Aktion befasst ist, erhält, oder jemandem die SIM-Karte oder das M65 geliefert wird. Was haltet Ihr davon?

Tobias

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Ausserdem lassen sich die M65 eh mit nem Billigdatenkabel auf jede beliebige Firmware updaten. Also ist das branding wohl das kleinste Problem.

Das klappt leider bei den neueren Geräten nicht mehr so einfach.
    Hier sollte man sich auf eine umständliche Prozedur, inkl. Aufschrauben und Überbrücken einer Leiterbahn (Testpoint) einstellen...

• Zitat

Original geschrieben von Henni
    Das klappt leider bei den neueren Geräten nicht mehr so einfach.
    Hier sollte man sich auf eine umständliche Prozedur, inkl. Aufschrauben und Überbrücken einer Leiterbahn (Testpoint) einstellen...

Also ist man entweder der typische TT-Freak, der daran sogar noch so seinen Spaß hat oder aber man erhöht den Hanbdypreis um ca. 25€ und hat immer noch ein Schnäppchen gemacht. :D

• @all: Also ich habe eine definitive Zusage von einem Hotline Mitarbeiter von Payback (Name, Position, Gespräch mitgeschnitten) daß das Handy nicht von Vodafone kommt, sondern von Payback beigesteuert wird und das der Vertrag deswegen nur 6 Monate läuft.

Man wollte damit die Kunden belohnen, die den Newsletter im ABO haben.

Die nächste Aktion läuft heute an und das wäre Tarif+2.500 PB-Punkte; imho die schlechte Variante...:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• moin,

aber der Zusteller bringt nächste Woche definitiv nur die sim-karte mit Übergabe durch post-ident? Oder bringt der gleich das Gerät mit?

Sollte man wegen Rücktritt nach FAG mit dem ersten Einbuchen der Karte lieber bis zum Erhalt des Handies warten?

gruss klara korn

Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

• Zitat

Sollte man wegen Rücktritt nach FAG mit dem ersten Einbuchen der Karte lieber bis zum Erhalt des Handies warten?

Genau so würd ich es machen... ;)
    Wobei das Handy ja scheinbar definitiv von Payback kommt - so hat man vodafone gegenüber denke ich das Rücktrittsrecht 14 Tage nach Zustellung der Karte...

Abwarten! :top:

• Ich habe wenige Minuten nach der Bestellung die folgende Mail bekommen.

Man beachte die beiden Sätze:

- Legen Sie Ihre neue SIM Karte in Ihr VORHANDENES Handy ein und sammeln von nun an bequem Punkte beim Telefonieren!

- P.S.:Bitte beachten Sie, dass die PAYBACK Punkte für den Vertragsabschluss erst ca. 4 Wochen nach Zusendung Ihrer SIM Karte gutgeschrieben werden.

Eigentlich will ich die Karte in das neue Handy einlegen.
    Dass ich (auch noch?) Payback-Punkte bekomme, ist mir neu.

Riecht nach Ärger.

Falls da ein Brieflein ohne Handy geliefert wird, geht´s zurück - nix Unterschrift und warten, dass da noch was kommt.

Sehr geehrter Herr XXXX,

vielen Dank fuer Ihre Bestellung des PAYBACK Volkstarifs! Ihre Auftragsnummer lautet: XXXXX. Sie erhalten Ihre SIM-Karte für Ihren PAYBACK Volkstarif in den nächsten 3 bis 5 Tagen.
    Zu Ihrer Sicherheit wird Ihre Bestellung nur persönlich an Sie übergeben; die Zustellung erfolgt durch DHL via Personal Ident Verfahren. Ihre Identität wird anhand Ihres Ausweises überprüft. Um die Lieferung anzunehmen, unterschreiben Sie bitte den Vertrag, den Ihnen DHL überreicht; bitte halten Sie Ihren Personalausweis bereit.

Legen Sie Ihre neue SIM Karte in Ihr vorhandenes Handy ein und sammeln von nun an bequem Punkte beim Telefonieren!

Sie können den aktuellen Bearbeitungs-Status jederzeit unter diesem Link abfragen:

http://www.vodafoneshop.de/shop/payback/lieferstatus.cfm

Sollten die o. a. Zeiträume überschritten werden, haben Sie die Möglichkeit per Mail (unter Angabe Ihrer pers. Daten) den Status des Bearbeitungsvorgangs zu erfragen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Vodafone Team & Ihr PAYBACK Team

P.S.:Bitte beachten Sie, dass die PAYBACK Punkte für den Vertragsabschluss erst ca. 4 Wochen nach Zusendung Ihrer SIM Karte gutgeschrieben werden.

• Telefonterrorist

Wie in den Beiträgen davor erwähnt, wird das Handy von Payback beigesteuert und von daher getrennt von der Karte verschickt. Das Payback-Punkte für jede Minute gutgeschrieben wird, die generiert wird, wird in der Payback-Newsletter erwähnt.

Von daher ist darin noch kein Ärger zu sehen und zu erkennen.

• Zitat

Original geschrieben von Telefonterrorist
    Riecht nach Ärger.

Falls da ein Brieflein ohne Handy geliefert wird, geht´s zurück - nix Unterschrift und warten, dass da noch was kommt.

:rolleyes: :mad:
    Ich fass es nicht... :eek: Klar riecht das nach Ärger - nur warum musst DU ihn provozieren?!?!
    Das Handy ist ein BONUS (!), Du hast mit vodafone lediglich einen Vertrag über 6 Monate Vertragsverhältnis "Volkstarif" - mehr nicht! Das Handy bekommst Du von Payback oder Bild, jedoch nicht von vodafone!!

"Geiz ist macht geil dreist!" :flop: :(

Tobias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!