Payback "Volkstarif" nun zeitlich begrenzt mit Siemens M65 für 0,- Euro!

• Ich bin ja echt am überlegen, so ein Siemens als Zeithandy für nur kanpp 60 Euro ist ja echt nicht schlecht, aber irgendwie bin ich doch ein wenig skeptisch....

Dennis Thomsen

• Dennis

Also wenn ich kein Handy bekomme, telefoniere ich 6 Monate am WE 48 Stunden lang. Dann bekomme ich die 60€ auch irgendwie wieder raus.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
      Dennis

Also wenn ich kein Handy bekomme, telefoniere ich 6 Monate am WE 48 Stunden lang. Dann bekomme ich die 60€ auch irgendwie wieder raus.

Klar das stimmt natürlich :) Ich habe jetzt auch mal betsellt, wird schon klappen ;)

Dennis Thomsen

• ich frag mich echt, ob hier manche leute nicht lesen können.
    bestellen und dann rumjammern, das was nicht so ist, wie sie es sich vorgestellt haben.

Trauma: nix mit unendlich am we kostenlos telefonieren.

...
    Ein weiterer Haken verbirgt sich im Kleingedruckten der 38-seitigen Preisliste: Die Aktion ist zeitlich befristet. Unbegrenzte, kostenlose Wochenend-Gespräche gibt es nur bis 30. November 2005. Ab 1. Dezember beschränkt Payback die Inklusivleistung auf 1 000 Minuten im Monat. Wer im Monat mehr als 1 000 Minuten an Wochenenden vertelefoniert, zahlt für jede weitere Minute 29 Cent. Für Vieltelefonierer bleibt somit der XXL-Tarif der Deutschen Telekom doch preiswerter.
    ...
    quelle: http://www.stiftung-warentest.…dung/1283580/1283580.html

meiner meinung nach gibt es das handy nicht mit 6 monaten laufzeit. das ist aber nur meine persönliche meinung. :)

beste grüße
    sowilo

• Nu ja wir werden sehen was dabei rauskommt :) Jedenfalls ist für mich klar, dass man das Siemens handy auch bei sechs Monaten dazubekommt.

Dennis Thomsen

• Zitat

Original geschrieben von sowilo
    meiner meinung nach gibt es das handy nicht mit 6 monaten laufzeit. das ist aber nur meine perönliche meinung. :)

Dann trete ich eben innerhalb der 2 Wochen lt. FaG zurück, wo ist das Problem? :rolleyes:

SunnyStar

• Wer ist trama?

Dann sind es halt nur 3 Monate. Und danach die 1000 gehen auch noch. Letzendlich werden wir sehen was kommt. Und dann gibt es ja noch Anwälte. Aber warten wir erst mal ab.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Dann trete ich eben innerhalb der 2 Wochen lt. FaG zurück, wo ist das Problem? :rolleyes:

SunnyStar

Ich denke das Problem liegt darin, dass das handy ja wenn vielleicht erst nach den zwei Wochen kommt.

Dennis Thomsen

• Und dann noch eins. In den 3 Monaten habe ich dann eben soviel "uploopt", das ich dann halt mit O² weiter telefoniere :D .

• Was mir gerade noch durch den Kopp gegangen ist:

Vielleicht gilt das Anbgebot ja nur für ganz spezielle pachback Kunden. Da ja wohl sonst niemand eine mal von denen bekommen hat.

Dennis Thomsen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!