Bei mir ist das mit der Zustellerei auch so eine Sache. Da ich in Schichten arbeite, bin ich leider nicht immer zur selben Zeit in meiner Bruchbude.
Payback "Volkstarif" nun zeitlich begrenzt mit Siemens M65 für 0,- Euro!
-
-
-
das mit der zustellung ist kein problem.
das verfahren nennt sich postidentexpress.
der zusteller (nicht der brief- oder paketzusteller!!!) kommt in dem angegeben zeitfenster.
wenn du nicht erreichbar sein solltest, so kannst du per telefon eine 2. kostenlose zustellung an einem folgetag beantragen oder lässt das paket zur postfiliale bringen, wo du es dann innerhalb von 7 tagen abholen kannst.
eine zustellung am selben tag kostet 50 euro.beste grüße
sowilo -
1.frage - hat jemand genauere infos zum mp3 player
2. frage - gibts bei payback kein freundschaftswerbeaktion....so das der werber und der werbende noch was davon hätten (da ich mich eh noch bei payback anmelden müßte...
3. frage - wenn zweite frage mit ja beantwortet wurde, hoffe dass sich dann noch einer dazu bereit erklärt
----------------
1. antwort - falls es jemanden interessiert
[URL=http://www.payback.de/pb/ui/,9734,37010,?parea=Content]scheint wohl dieser zu sein[/URL] -
Mir ist gerade aufgefallen, wenn man ganz normal über die Payback-Seite den Volkstarif bestellen will, wird einem das M65 nicht angeboten :eek:
Das könnte also eine Aktion sein, die nicht für alle Payback-Kunden gedacht war. Deshalb haben vielleicht auch nur einige Leute den betreffenden Newsletter erhalten.
Na egal, dank herold sind wir jetzt alle dabei :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Henni
Mir ist gerade aufgefallen, wenn man ganz normal über die Payback-Seite den Volkstarif bestellen will, wird einem das M65 nicht angeboten :eek:Das könnte also eine Aktion sein, die nicht für alle Payback-Kunden gedacht war. Deshalb haben vielleicht auch nur einige Leute den betreffenden Newsletter erhalten.
Na egal, dank herold sind wir jetzt alle dabei :top:
Schau doch mal wo du bist: du bist in dem Forum, das in Punkto Tarifen, Informationen und Aktionen immer allen weit voraus ist.
Und ja: danke, herold! :top:
-
Ich habe das hoffentlich richtig verstanden, dass man kein Payback-Kunde sein muss, um dieses Angebot zu erhalten, oder ???
Einfach über diesen Link bestellen und ab dafür ?
Gruß
LeonDriver -
Und was willst Du bei Payback-Kundennummer eintragen ?
Man kann sich ja direkt anmelden und bekommt die Nummer per mail . -
OK der Punkt geht an Dich
Ist halt noch früh am Morgen -
Kannst auch eine Paybacknummer von deiner Mutter oder was weiß ich wem nehmen, ist laut Hotline total egal.
-
Zitat
Original geschrieben von Henni
Und was willst Du bei Payback-Kundennummer eintragen ?
Man kann sich ja direkt anmelden und bekommt die Nummer per mail .Yep! Habe ich gestern auch gemacht. Nummer kam innerhalb weniger Minuten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!