Ausserdem lassen sich die M65 eh mit nem Billigdatenkabel auf jede beliebige Firmware updaten. Also ist das branding wohl das kleinste Problem.
Payback "Volkstarif" nun zeitlich begrenzt mit Siemens M65 für 0,- Euro!
-
-
-
ich habe meine bestellung abgebrochen.
auf der 2. seite steht, dass 6 monate mvl nur bei bestellungen ohne handy gelten.beste grüße
sowilo -
Hab die Bestellung ebenfalls abgeschickt.
Ich musste sogar bestätigen, dass der Vertrag eine sechsmonatige Laufzeit hat, das sollte also stimmen.
Ansonsten denke ich: "kostenfreie" WE-Gespräche ins Festnetz und zu VF ist sogar ziemlich cool. Wenn ich die halbe Gebühr für das Handy abziehe, den Mindestumsatz ausnutze und so Gebühren auf meinem E+ Prof S spare inkl. besserer Netzquali lohnt es sich insgesamt schon.
Eine Frage: Weiß jemand ob die Rechnung von VF direkt kommt oder von Payback?
-
So, ich habe nochmals bei der Hotline angerufen, (01805 507780) die Handys gibt es definitiv
mit dem „Volkstarif“ – Laufzeit 6 Monate, Bestellungen werden der Reihe nach abgearbeitet.
Aussage der Hotline: „ es ist keine Media Markt Aktion, wo nur drei Geräte da sind.“ -
tja, hab mich auch 'mal wieder' hinreissen lassen, mal sehen was da so kommt!!
Vielen dank auf jeden Fall für die Infos.
mich wundert gerade warum ich den newsletter nicht bekommen hab :confused:
EGAL!!DeCoy
-
Zitat
Original geschrieben von sowilo
ich habe meine bestellung abgebrochen.
auf der 2. seite steht, dass 6 monate mvl nur bei bestellungen ohne handy gelten.Wo hast Du das denn gelesen?! :confused:
-
Hab mich jetzt auch hinreißen lassen
Hab zwar schon ein M65, mich stört aber das orange :p -
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Wo hast Du das denn gelesen?! :confused:Das steht wirklich auf Seite 2 des Bestellvorganges!
Ein Anruf bei der Hotline bestätigte mir allerdings das es wirklich auch in Verbindung mit dem Handy nur 6 Monate Mindestvertragslaufzeit sind! -
die hotline von payback hat absolut keine ahnung. ansprechpartner ist vodafone.
payback ist nur eine firma, die daten für werbezwecke sammelt und diese dann vermarktet.
eine zusicherung von vodafone wäre da schon mehr wert.beste grüße
sowilo -
Also auf meiner Auftragsbestätigung steht "vodafone-Karte mit einer Mindestvertragslaufzeit von 6 Monaten"... :confused:
Warten wirs ab. Ich hab alles ausgedruckt, so sollte das Angebot relativ wasserfest sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!