Payback "Volkstarif" nun zeitlich begrenzt mit Siemens M65 für 0,- Euro!

• Guten Abend!

Heute erreichte mich eine Werbe-Email von Payback, in der man mir einen Mobilfunkvertrag zu den schon bekannten Konditionen des "Payback-Volkstarifs" anbietet. An sich ist das Ganze nichts besonderes, nur gibt es jetzt "für Nüsse" ein Siemens M65 dazu. Gar nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass es sich um einen Vertrag mit einer festen Laufzeit von nur 6 Monaten handelt. Was haltet Ihr davon? Ich weiß, der Tarif ist mittlerweile nicht so wirklich der Bringer, aber mit dem Handy dazu ;) ...

Edit: Ach ja, man muß natürlich bis zum 21.08.05 bestellen, sonst gibt's kein Handy dabei...

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Dann wird man aber doch kaum nur 6*9,90 zahlen müssen, oder? Vielleicht kannst ja mal genauere Infos hier posten.

Dennis Thomsen

• So sieht es wohl aus...

Hier der Link auf den Vodafone-Onlineshop: http://www.vodafoneshop.de/shop/payback/index.cfm?M_C=267

Einfach auf bestellen klicken und den Anweisungen folgen...

Ich such trotzdem immer noch den Haken. Das ANgebot hört sich ja wirklich zu gut an.

Ach ja, 300 Payback-Punkte (entspricht einem Gegenwert von 3,- Euro :D ) bekommt man bei Vertragsabschluss noch dazu. Weiterhin erhält man für jeden vollen Euro Umsatz einen weiteren Punkt gutgeschrieben. Ist natürlich totaler Qautsch, ich weiß, aber es sollte der Vollständigkeit halber doch noch erwähnt werden. :D
    Für eine Laufzeit von 12 Monaten ist das Weekendpakt inklusiv. Mindestlaufzeit, so wie es ausschaut wirklich nur 6 Monate...

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Habe eben bestellt, mal sehn was wird, in der Bestätigungs Mail war keine Rede vom Siemens M65 ??? --- abwarten --- :confused:

Es gibt ein unfehlbares Rezept, eine Sache gerecht unter zwei Menschen aufzuteilen: Einer von ihnen darf die Portionen bestimmen, und der andere hat die Wahl.
    « Gustav Stresemann dt. Politiker »

• Zum handy steht ja folgendes:

[5] Vorbehaltlich Zustandekommen des Vertrages, nur solange Vorrat reicht. Lieferung
    erfolgt spätestens 4 Wochen nach Bestelleingang.

Wenn mal also Pech hat und die handies weg sind, dann gibbet vielleicht keine mehr....

Dennis Thomsen

• Der Vertrag wird aber wohl auch nur dann zustande kommen, wenn der Kunde das Mobiltelefon erhält und innerhalb von 2 Wochen nicht von seinem Widerrufsrecht Gebrauch macht. Das wäre ja noch schöner. Der Kunde schließt einen Vertrag mit Handy ab und bekommt nur den Vertrag ohne Handy. Davon würd eich jedenfalls sofort zurücktreten. Ich verstehe das vielmehr so, dass der Vertrag nur dann zustande kommt, wenn auch ein Gerät dazu geliefert werden kann. Die müssen sich schon an ihr Angebot halten.

Gruß herold

• Hallo herold!

Wäre es möglich, dass du per Copy&Paste den interessanten Teil des Payback-Newsletters bezüglich des M65 inklusive der diversen Fußnoten hier für alle Nicht-Payback-Kunden postest?

Wäre super! :top:

Gruß
    Opelfan42

• Lieber Herr Mustermann,

profitieren Sie jetzt von der Neuheit beim PAYBACK Volkstarif: kostenlos am
    Wochenende mobil telefonieren. Und sichern Sie sich zudem bis zum 21.08.05
    einen Bonus Ihrer Wahl sowie 300 Extra-Punkte!

Holen auch Sie sich die sensationellen Vorteile des
    PAYBACK Volkstarifs:

0 Cent am Wochenende!
    Telefonieren Sie samstags und sonntags kostenlos
    mit Ihrem Handy ins deutsche Festnetz und ins
    Vodafone-D2 Netz.[1,2] An allen anderen Tagen für
    faire 29 Cent pro Minute in alle deutschen Netze.[2]

Keine Grundgebühr![3]
    Nur für kurze Zeit: Extra-Bonus!
    Für Ihre Bestellung bis 21.08.05 erhalten Sie
    einen Bonus Ihrer Wahl[5], z.B. das Siemens Handy
    M65 - GRATIS!

PAYBACK Punkte fürs Telefonieren!
    Sammeln Sie 300 Punkte bei Vertragsabschluss
    und 1 Punkt für jeden telefonierten Euro.[4]

[1] Gilt für nat. Gespräche. Die HappyWochenende-Tarifoption ist voreingestellt und für die
    ersten 12 Monate der Vertragslaufzeit kostenlos (dann 5,- €/Monat).
    [2] Gilt für nat. Gespräche. Außer zu Sonderrufnummern, Datenverbindungen sowie Rufumleitungen.
    [3] Nur 9,90 € Mindestumsatz pro Monat. Gilt für innerdeutsche Verbindungen/SMS in alle
    deutschen Netze außer zu Sonderrufnummern, Datenverbindungen sowie MMS.
    [4] Gutschrift ca. 8 Wochen nach Vertragsabschluss bzw. nach Erhalt der Mobilfunkrechnung.
    [5] Vorbehaltlich Zustandekommen des Vertrages, nur solange Vorrat reicht. Lieferung
    erfolgt spätestens 4 Wochen nach Bestelleingang.

Dennis Thomsen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!