Payback "Volkstarif" nun zeitlich begrenzt mit Siemens M65 für 0,- Euro!

• Zitat

Original geschrieben von herold

Für eine Laufzeit von 12 Monaten ist das Weekendpakt inklusiv. Mindestlaufzeit, so wie es ausschaut wirklich nur 6 Monate...

Gruß herold

Was heißt jetzt Weekendpaket? Sind das die Freigespräche? Und das gilt nur bei 12 Monaten?

:edit

Äh...klar. Hätte Herolds Post vom Newsletter richtig lesen sollen. Jetzt ist alles klar.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Ne, bis 12 Monate Vertragslaufzeit gilt das(Wenn man den länger als 6 Monate laufen läßt!), danach kostet es 5€ monatlich Aufpreis!

So verstehe ich das!

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Zitat

Ne, bis 12 Monate Vertragslaufzeit gilt das(Wenn man den länger als 6 Monate laufen läßt!), danach kostet es 5€ monatlich Aufpreis!

So seh ich das auch.
    Lässt sich ja nachstellen das Phänomen: Man hat nen Vertrag von vodafone im 20. Monat und bucht das Wochenende-Kostenlos-Paket für 5,-€ mtl. dazu. Hat IIRC 6 Monate Laufzeit. So kann man dennoch den Vertrag regulär kündigen.

Aber um beim Topic zu bleiben:
    Spekulationen führen uns nicht viel weiter. Wir brauchen entweder ein Orakel, das uns sagt, was in Monaten geschehen wird (ich hätte dann noch weitere Fragen... :D), oder sollten uns auf die Hotlineaussage verlassen.

Tobias

• So zugeschlagen. Kann man eigentlich nicht viel bei falsch machen.
    Meine Frau will sowieso ein neues Handy.
    Stutzig macht nur der Satz in Klammern ( ohne Handy ).
    Kann es sein das 6 Monate ohne Handy ist und 12 Monate mit Handy ?

No Sig
    <------------------------------------------------------>

• tko24:

Ich glaube eher das ist der Standardsatz bzw. es ist ja auch ein Vertrag ohne Handy (Da es das M65 bzw das T290 ja nur als "Bonus" dazu gibt!)

Wer den Mp3 Player nimmt, bekommt ihn ja auch "nur" als Bonus!

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Zitat

Original geschrieben von tko24

hier steht ohne telefon

Hatte ich doch weiter oben schon gepostet.

Wie verhält sich jetzt eigentlich die Sachlage. Ich bekomme nächste Woche meine Karte. Das Handy soll nach 4 Wochen kommen. Ich habe nur 2 Wochen Widerspruchsfrist. Was, wenn ich dann doch kein Handy bekomme .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Stutzig macht nur der Satz in Klammern ( ohne Handy ).

Da steht "Bestandteile des Vertrages mit Vodafone D2"!

Das Handy wird aber vermutlich nicht von vodafone ausgegeben, sondern von Payback und Bild! Ist ja das "Volkshandy", was von Bild promoted wird. Mit vodafone wird man nur den Mobilfunkvertrag schließen, nicht jedoch den Kaufvertrag über das Telefon!

Weiter unten ist im übrigen ebenfalls nur die Rede von "weiterer Inanspruchnahme von Dienstleistungen mit der vodafone-Karte", nicht jedoch vom Telefon!

EDIT:
    Es ist explizit aufgeführt, dass es das Handy als BONUS gibt. Ebenso (wie bereits von einem Boardkollegen hier geäußert) wie z.B. den MP3-Player. Mit dem Handy wird demnach vodafone nichts am Hut haben. Hm. Wäre ja was, wenn das nichtmal gebrandet ist. :D

Tobias

• Ich glaub, wir machen uns zu viele Gedanken :D
    Eins ist nur blöd, dass das Handy wohl extra und nach der Widerrufsfrist geliefert werden soll. Dann muß man sich wohl einfach blind drauf verlassen. Bei knapp 60 € hält sich das Risiko aber wirklich in Grenzen ;)

• Wo hast du das den mit der Karte in einer Woche bekommen gelesen??

Ich denke mal, die verschicken das zusammen!

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!