Re: Re: wie kündigt man richtig?
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Du schickst am besten ein Einschreiben mit der Kündigung an die Rechnungsadresse. Ist eigentlich immer so.
Kannst auch ein Fax schreiben - 02102/986575. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: wie kündigt man richtig?
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Du schickst am besten ein Einschreiben mit der Kündigung an die Rechnungsadresse. Ist eigentlich immer so.
Kannst auch ein Fax schreiben - 02102/986575. :top:
Hat den jetzt jeder sein Handy erhalten?
Bekommt man bei dem Link noch immer das Handy?
mfg
Birgit
ZitatOriginal geschrieben von tigribznem
Hat den jetzt jeder sein Handy erhalten?
Nein, ich nicht :flop:
Wann hast Du denn bestellt?
Hast Du bei Payback angerufen?
Würde mich interessiern, habe nämlich auch nach Aktionsende eins für meine Freundin bestellt. Auch noch nix erhalten.
Aber ich denke da sollte schon noch was kommen!
Solange die links funktuionieren werden die doch wohl auch liefern, oder?
Viele Grüße
timmel
Der Aktionszeitraum ist doch schon vorbei. Wieso sollten Sie noch ein Handy beilegen, wenn sich dennoch weiterhin Leute über diesen Link bestellen?
Ein Freundin von mir hat Ihr Handy auch nicht bekommen, obwohl im Aktionszeitraum abgeschlossen.
Hatte Anfang September schon ein VF M65 bekommen.
Soweit alles prima! Muss jetzt nur noch kündigen.
So, es geschehen noch Wunder: gestern ist mein Handy gekommen. Vielleicht hat der ständige E-Mail Kontakt mit PAyback ja doch was gebracht...
Gerade hat der Paketbote geklingelt und ein nagelneues M65 gebracht. Da hat sich das geduldige Warten endlich ausgezahlt.
Hallo,
ich hätte da noch etwas zur allgemeinen Erheiterung (oder auch Erleuchtung):
Ich hatte Karte und Gerät relativ zügig erhalten, und am 27.09. den Vertrag zum 15.02.2006 gekündigt, wie immer per einfachem Brief. Heute schon :p kam ein ebenso einfacher Brief von der VF-Kundenbetreuung mit Datum 04.10. (!). Darin wird mir die Kündigung zum Termin 15.02. bestätigt. So weit, so gut.
Weiter im Text geht's so: "Wir möchten Sie jeoch gerne als Kunden behalten. Sie erhalten deshalb ihr persönliches Angebot in Kürze telefonisch!"
Nun bin ich leider unter dieser Telefonnummer nicht sooo gut erreichbar :eek: , deshalb hier die Frage: weiß schon jemand, wie so ein "persönliches Angebot" bei einem 6-Monats-Vertrag aussieht?
Gruß, Thomas
Hallo Thomas2000!
ZitatOriginal geschrieben von Thomas2000
Nun bin ich leider unter dieser Telefonnummer nicht sooo gut erreichbar :eek: , deshalb hier die Frage: weiß schon jemand, wie so ein "persönliches Angebot" bei einem 6-Monats-Vertrag aussieht?
Ich habe heute ein solches Telefonat erhalten (habe mir die Mühe gemacht, das Handy mal außerhalb des "Happy"-Wochenendes anzuschalten und mit zur Arbeit zu nehmen ;)).
Folgendes Ergebnis:
VF-Heißliner: "Warum kündigen sie? Darf man die Gründe erfragen?"
Ich: "Ja, ich fahre mit Simyo o.ä. wesentlich günstiger"
VF-Heißliner: "Ahja. Ich kenne jetzt den Payback-Tarif nicht soo genau. Aber da können sie doch einen Mindestumsatz oder so abtelefonieren!?!"
Ich (konnte mir das Lachen über so viel Unwissen über die eigenen Tarife kaum verkneifen): "Ja, klar. Sind knapp 10 Euro Mindestumsatz. Aber die Lösung a la Simyo ist für mich wesentlich kostengünstiger!"
VF-Heißliner: "Aaah, OK. <Pause> Sie wissen, dass sie zum Vertragsende auch in einen Vodafone-Vertrag wechseln können?"
Ich (mit Nachdruck): "Ja, aber daran habe ich kein Interesse."
VF-Heißliner: "OK ... <will das Gespräch beenden>"
Ich: "Bekomme ich noch die schriftliche Kündigungsbestätigung?"
VF-Heißliner: "Ja, ist per Post unterwegs"
Ich: "Danke schön" <Ende des Gesprächs>
Besonders erstaunt war ich, dass der nicht einmal den "Payback-Tarif" kannte. Wenn er mich schon anruft, kann er wenigstens vorher mal nachschauen, was der Tarif beinhaltet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!