Payback "Volkstarif" nun zeitlich begrenzt mit Siemens M65 für 0,- Euro!

• Habe von Vodafone dann vor 2 Wochen doch noch die Widerrufs-Bestätigung bekommen. Vom Handy stand aber kein Wort im Brief. Nun dachte ich, Payback würde sich vielleicht mal melden, dass ich das Handy zurückschicken soll, dem war aber nicht so.

Wenn man das Handy unabhängig vom Vertrag als Bonus betrachtet, wäre es dann nicht als Geschenk anzusehen? ;) Denn es ist ja eindeutig ein "Vertrag ohne Handy" (Zitat: "Vodafone-Karte mit einer Mindestvertraglaufzeit von 6 Monaten (ohne Mobiltelefon)"). ;) Und wenn ich den einen Vertrag (Vodafone-Vertrag) kündige, existiert der Schenkungsvertrag ja weiter... *g*

Naja, wenn sich Payback meldet, werde ich es natürlich ungeöffnet zurückschicken. Ansonsten freue ich mich über das "Geschenk". :)

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Ein Schenkungsvertrag muß meines Wissens notariell beglaubigt werden um rechtlich bindend zu sein. ;)

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Bei mir kam heute auf Nachfrage auch die beschwichtigende Mail mit dem Passus:

"PAYBACK kalkuliert die Zugaben zu Angeboten sehr sorgfältig, so dass Sie Ihr
    Handy mit hoher Wahrscheinlichkeit auch erhalten werden. Der im Newsletter
    verwendete Satz "Versand nur solange Vorrat reicht" schützt PAYBACK jedoch vor
    rechtlichen Ansprüchen, falls unvorhergesehen viele Bestellungen eingehen
    sollten und nicht genügend Produkte auf Lager sind."

Ich glaube, ich kann das Handy schon abschreiben.

• Dann vergeben sie die Geräte kreuz und quer und nicht nach first-in-first-out Prinzip. Denn ein Kumpel von mir hat zum gleichen Zeitpunkt wie ich bestellt und noch kein Handy bekommen hat, während meins seit knapp zwei Wochen herumliegt.

• wie kündigt man richtig?

Weißt jemand an welche Adresse man die Kündigung schicken soll? Mit Einschreiben oder ohne? Was soll man schreiben damit die Karte in eine CallYa umgewandelt wird?

o2 Inklusiv-Paket-50 Online + Afterwork Pack
    o2 Genion Online (BWHZ Anker)

• Re: wie kündigt man richtig?

Zitat

Original geschrieben von skuti
    Weißt jemand an welche Adresse man die Kündigung schicken soll? Mit Einschreiben oder ohne? Was soll man schreiben damit die Karte in eine CallYa umgewandelt wird?

Du schickst am besten ein Einschreiben mit der Kündigung an die Rechnungsadresse. Ist eigentlich immer so.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von maddsch
    Habe von Vodafone dann vor 2 Wochen doch noch die Widerrufs-Bestätigung bekommen. Vom Handy stand aber kein Wort im Brief. Nun dachte ich, Payback würde sich vielleicht mal melden, dass ich das Handy zurückschicken soll, dem war aber nicht so.

Wenn man das Handy unabhängig vom Vertrag als Bonus betrachtet, wäre es dann nicht als Geschenk anzusehen? ;) Denn es ist ja eindeutig ein "Vertrag ohne Handy" (Zitat: "Vodafone-Karte mit einer Mindestvertraglaufzeit von 6 Monaten (ohne Mobiltelefon)"). ;) Und wenn ich den einen Vertrag (Vodafone-Vertrag) kündige, existiert der Schenkungsvertrag ja weiter... *g*

Naja, wenn sich Payback meldet, werde ich es natürlich ungeöffnet zurückschicken. Ansonsten freue ich mich über das "Geschenk". :)

Hat sich Payback oder VF wegen des handys schon gemeldet ?

No Sig
    <------------------------------------------------------>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!