so ist das leben halt, nie kriegt dat was man will
Payback "Volkstarif" nun zeitlich begrenzt mit Siemens M65 für 0,- Euro!
-
-
-
Bin ich eigentlich der einzige, der sein Gerät noch nicht hat? :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Immer noch besser als die Leute, welche ihr M65 verkaufen wollen und es ein paar Stunden vor Auktionsende im Bus liegen lassen. Jetzt habe ich den Vertrag, kein Handy und 'ne blöde Tusse, die das Ding für 'nen € will. That' s my life ...ich hab' das mit der "blöden tusse" und dem euro zwar nicht ganz verstanden, aber wenn ich etwas ersteigere und dann - egal, aus welchem grund - nicht geliefert bekomme, wäre ich auch verärgert, vollkommen zu recht.
die sachen, die ich versteigere, werden ab auktionsbeginn nicht mehr angetastet, dann kann auch so leicht nichts mehr kaputt/verloren gehen.
auch wenn diese beschimpfung "lustig" gemeint gewesen sein soll, ich kann darüber nicht lachen (wollte das nur mal gesagt haben).
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Bin ich eigentlich der einzige, der sein Gerät noch nicht hat? :flop:Nein, ich auch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von geizkragen_xl
ich hab' das mit der "blöden tusse" und dem euro zwar nicht ganz verstanden, aber wenn ich etwas ersteigere und dann - egal, aus welchem grund - nicht geliefert bekomme, wäre ich auch verärgert, vollkommen zu recht.die sachen, die ich versteigere, werden ab auktionsbeginn nicht mehr angetastet, dann kann auch so leicht nichts mehr kaputt/verloren gehen.
auch wenn diese beschimpfung "lustig" gemeint gewesen sein soll, ich kann darüber nicht lachen (wollte das nur mal gesagt haben).
Dein Name sagt alles . Und tschüß...
-
Zitat
Re: Vodafone Stars Prämie Zitat: Original geschrieben von klara korn Weiss jemand, ob die "15 Euro Gesprächsgutschrift" die man als Vodafone Stars Prämie einlösen kann, auch auf die 9.90 Euro Mindestumsatz unseres Volkstarifs angerechnet werden können. Früher hiess es wohl, dass diese Prämie auf alle Rechnungspositionen eines Vodafone-Vertrags (GG, MU, Gespräche, SMS...) verrechnet werden. Gruss klara korn Hallo Klara, das geht nicht. Im Payback-Vodafone-Vertrag steht unter Punkt 9: "...Vodafone-Stars...Abweichend von Ziff.6.1. ist außerdem eine Rechnungsgutschrift von gesammelten Stars-Punkten ausgeschlossen ." Leider geht das nicht
Na, die Praxis sieht mal wieder anders aus. Ich hab meins mit 60 Euro per Vodafone Stars aufgepumpt und auf meiner nächsten Rechnung wurde dies auch mit den Gebühren verrechnet.
Wer hat sein Handy bis heute noch nicht bekommen? Ich hab meins schon. Eine Freundin von mir bestellte am gleichen Tag, aber hat bis jetzt noch nichts in den Händen?!
-
Zitat
Original geschrieben von News_GmbH
Wer hat sein Handy bis heute noch nicht bekommen?
Ich, leider! Vodafone Stars hat bei mir auch gefunzt! -
Wie habt ihr das mit den Punkten gemacht?
Über die Hotline oder unter "Mein Vodafone"?Wie kommt man eigentlich an so viele Punkte ran? Nur durch Werben oder gibts da noch andere Möglichkeiten?
Bei Ebay werden auch Punkte angeboten - lohnt sich sowas?! -
Zitat
Original geschrieben von Flashy
Wie habt ihr das mit den Punkten gemacht?
Über die Hotline oder unter "Mein Vodafone"?Wie kommt man eigentlich an so viele Punkte ran? Nur durch Werben oder gibts da noch andere Möglichkeiten?
Bei Ebay werden auch Punkte angeboten - lohnt sich sowas?!
Umfrage bekam man auch durch Umfragen, ich hatte die durch Freundschaftswerung. Ebay lohnt sich nur, wenns günstiger ist als der Stars-Gegenwert. Musst du mal auf die Homepage schauen... -
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Ich auch :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!