Payback "Volkstarif" nun zeitlich begrenzt mit Siemens M65 für 0,- Euro!

• Meins ist auch da. Das kommt aber weg. Ich habe ja schon viele Handys in der Hand gehabt, aber dieser Plastikmüll ist ja wirklich nur 60€ wert. Nö, das will i8ch gar nicht behalten :eek: .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Meins ist auch da. Das kommt aber weg. Ich habe ja schon viele Handys in der Hand gehabt, aber dieser Plastikmüll ist ja wirklich nur 60€ wert. Nö, das will i8ch gar nicht behalten :eek: .

OT:
    Bist Du Dir sicher, dass Du das gleiche Handy meinst wie ich?! Ich finde das Gerät äußerst gelungen - zumindest für mein Empfinden.
    Das Teil wird bei mir auf jeden Fall nicht geschont werden; endlich muss ich nicht mehr das 6680 mit zum Feuerwerk nehmen und bei jedem Anruf fürchten, es zu verkratzen... ;)

• Auch wenn da Made in Germany drauf steht, auf mich wirkt das wie aus einem chinesischen Kaugummiautomaten. Nee, das ist wirklich grottenschlecht. In der Vitrine sah das besser aus.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Henni
    Bei mir waren es 130 € :top: Dafür hat es sich doch gelohnt, oder :D

Hast du den Auktionslink noch ? Möchte mal sehen wie du das präsentiert hast. 130 € sind nämlich sehr gut weil einige Händler das schon also Sofort&Neu für 120 € anbieten (sogar als freies Gerät)

• @ Braindead
    Habe Dir mal den Text rauskopiert, da ich ungern hier meine Auktion posten möchte. Falls erhebliche Zweifel an der Höhe der Endsumme bestehen, melde Dich bitte per PN, dann schick ich Dir die Beweise :D

Originaltext:

Siemens M65 (carbon black)

aktueller Marktpreis: ca. 249,00 Euro

originalverpackte + völlig ungenutzte deutsche Neuware
    Rechnung von heute (10.09.05) liegt bei
    Inkl. 2 Jahren Garantie über den Hersteller
    Kein Vertrag - Kein Simlock (funktioniert mit allen Karten)
    Lieferumfang: komplett

Technische Daten:

Tri-Band Mobiltelefon (GSM 900/1.800/1.900)

Kamera zum Aufnehmen kurzer Videos und zum Fotografieren 640 x 480

5-fachen Digitalzoom

Spritzwasser-, Staub- und Stoßgeschützt

TFT Farbdisplay

Polyphone Klingeltöne

Abmessungen: 109 x 49 x 19 mm (L x W x H)

Gewicht: 104 g

Standby-Zeit: bis zu 250 Std. (Standard Akku)

Gesprächszeit: bis zu 300 Min

Akku: Li-Ion 750 mAh

Ladezeit: 2 Std. für 100%

Datenübertragung: GPRS Klasse 10

Datenaustausch mit dem PC: IrDA, Datenkabel USB / Seriell, Sync ML

Internetzugang: WAP 2.0

Display: TFT, 64000 Farben, 132 x 176 Pixel

SMS, EMS, MMS

Multimedia Nachrichten: inkl. Video und MMS zu eMail

Java™ Applikationen: MIDP 2.0, einige Applikationen vorinstalliert

eMail: Client SMTP, POP3, IMAP4

Lieferumfang:

M65 Mobiltelefon

Li-Ion Akku

Ladegerät

Bedienungsanleitung

Der Artikel wird unter Ausschluss privater Gewährleistung verkauft - das bedeutet: mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen gesetzlich zustehende Garantie, sowie Rückgaberecht beim Privatkauf völlig zu verzichten. Bieten Sie nicht, wenn Sie mit diesen Regeln nicht einverstanden sind. Das neue EU-Recht sieht eine einjährige Garantie vor. Die Konsequenzen aus dieser Bestimmung stehen indessen oftmals in keiner vernünftigen Relation zum erzielten Kaufpreis. Ich bitte um Verständnis.

• 130€ werden wohl nicht mehr rauskommen. Dafür bieten jetzt zuviele Leute ein M65 aus neuem Vodafonevertrag an :D . Wenn ich nur 100€ rausbekomme, ist alles gut. ich habe schließlich noch die Freiminuten für 6 Monate. Alles in allem dann doch ein guter Deal.

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
      veeper:

Jetzt hast Du Dein Gerät endlich bekommen, nachdem Du so heiß darauf warst, und schon verkaufste es schon wieder?! Versteh ich nicht...

Immer noch besser als die Leute, welche ihr M65 verkaufen wollen und es ein paar Stunden vor Auktionsende im Bus liegen lassen. Jetzt habe ich den Vertrag, kein Handy und 'ne blöde Tusse, die das Ding für 'nen € will. That' s my life :D:rolleyes: ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!