Payback "Volkstarif" nun zeitlich begrenzt mit Siemens M65 für 0,- Euro!

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar

BTT wäre hier sicher mehr angebracht.

SunnyStar :rolleyes:

Kann ich mir gut vorstellen, dass das in Deinem Sinne wäre :D
    Irgendwie hab ich den Eindruck, Du solltest in die Politik gehen.
    So jetzt kannst Du aufatmen, mehr kommt von mir nicht dazu. Wollte nur noch mal daran erinnern :p

• So Leute!
    Die schlechte Stimmung in dem Thread hier umsonst. Auch ich habe soeben ein M65 vom netten Postboten erhalten!
    Alles in allem ein toller Deal. Besonders da ich erst gestern mit der Hotline telefoniert habe und diese mir was von 6-8 Wochen mindestens erzählte!

Auch ich habe über den Link im Thread bestellt und die Paybacknummer eines Kollegen verwendet.

Thx an Payback :)

• Zitat

Original geschrieben von Flashy
    Besonders da ich erst gestern mit der Hotline telefoniert habe und diese mir was von 6-8 Wochen mindestens erzählte!

Moment... ;) Kann ich ja doch noch hoffen, denn das wird mir im Moment da auch erzählt. :D
    Hast Du gestern gezielt auch nach der Paybacknummer schauen lassen, oder war das eine generelle Auskunft? Weil - wie gesagt, heute bekam ich die Auskunft, als da jemand an der Hotline über den Verbleib meines Telefons Erkundigungen einholen wollte "Wurde noch nicht versendet!"...

Tobias

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Moment... ;) Kann ich ja doch noch hoffen, denn das wird mir im Moment da auch erzählt. :D
    Hast Du gestern gezielt auch nach der Paybacknummer schauen lassen, oder war das eine generelle Auskunft? Weil - wie gesagt, heute bekam ich die Auskunft, als da jemand an der Hotline über den Verbleib meines Telefons Erkundigungen einholen wollte "Wurde noch nicht versendet!"...

Tobias

Sieht wohl so aus als ob man das in mehreren Schüben liefert. Also ich habe heute auch noch keines bekommen.
    Überhaupt war heute gar kein gelber Lieferwagen in der Straße. ( Berlin )
    Ich warte dann auf den Montag :top:

Kommt das Handy überhaupt mit DHL ? Oder liefert dies Hermes Versand oder so.

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar

Ich werde mich ab jetzt nicht mehr zu diesem Thema äußern. Ende.

SunnyStar

um mal paar worte von dir zu zitieren. ;)

bei mir ist heuer auch mein neues arbeitshandy eingetroffen.
    danke an herold fuer seinen beitrag.

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Zitat

Original geschrieben von speedster123
    Bitte schlagt mich nicht gleich; wenn ich den Link zu dem Angebot anklicke geht es noch. Aber es steht ja bis 21.08. ist zu bestellen, hab ich denn nun keine Chance eins zu bekommen? Denn der Link geht ja noch!?

Mich würde das auch interessieren.

Viele Grüße aus Stuttgart

• Moin,

ich habe meins ebenfalls heute bekommen, kam in Berlin mit DHL an. Ist ein Vodafone banded Carbon black M65.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Mir ist durchaus bewusst, dass die Frage angesichts des ohnehin fantastischen Angebots dreist³ ist, kann aber irgendwie nicht anders:

Gibt es im D2Netz eigenlich etwas ähnliches wie Xtra Clever oder O2 Loop Cash?

Habe die Frage bewusst nicht im Prepaid gestellt (obwohl ich da vorher geschaut habe) sondern hier, da ich denke, dass das ja für einige eine nicht ganz uninteressante Frage sein kann.

Gruß
    Johannes *klein bißchen schäm* /schnöder Mammon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!