Was habt ihr bei Berbindungsnachweis angekreuzt? Kostet komplett was?
Payback "Volkstarif" nun zeitlich begrenzt mit Siemens M65 für 0,- Euro!
-
-
-
Ich weiß nicht... Habe "mini" unverkürzt angeklickt, glaub ich.
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Was habt ihr bei Berbindungsnachweis angekreuzt? Kostet komplett was?"Komplett" kann durchaus etwas kosten, steht auch im Vertrag, wieviel weiß ich aber nicht da ich immer "Mini" habe.
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Also auf meiner Auftragsbestätigung steht "vodafone-Karte mit einer Mindestvertragslaufzeit von 6 Monaten"... :confused:Warten wirs ab. Ich hab alles ausgedruckt, so sollte das Angebot relativ wasserfest sein.
Kannst du diese Auftragsbestätigung mal hier hereinstellen ? Habe vergessen da was auszudrucken, und per email kam die ja nicht hinterher
naja sollten es wirklich 12mon. sein gibt es ja noch das 2 wöchige Recht auf widerruf, also alles ohne Risiko
-
Gut, ihr habt mich überzeugt. Nehmen wir halt ein Handy von den Roten. Die Wochenendfreiminuten sind für mich am wichtigstigsten.
-
Also mich bzw meine Freundin hat das auch überzeugt! (Jetzt kann sie am Wochenende mit ihrer Mum ohne Ende plaudern!)
Mal ne Frage:
Habt ihr in der Auftragsbestätigung auch nichts vom Handy stehen? :confused: :confused:
Zitat
Ihre Bestellung wurde erfolgreich übertragen!Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Ihre Auftragsnummer lautet: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Folgende Bestellung haben wir erhalten:
1 x PAYBACK Volkstarif (Artikel-Nr: 002700138)
zum Einzel-Preis von 0,00 EUR = 0,00 EURGesamt-Betrag: 0,00 EUR
Versandkostenfrei
Sie können den aktuellen Bearbeitungs-Status jederzeitunter diesem Link abfragen:
http://www.vodafoneshop.de/shop/payback/lieferstatus.cfm
Bitte überprüfen Sie im Beisein des Zustellers die Vollständigkeit Ihrer Sendung.
DerMexmann
-
-
Zitat
:confused: Also oben drüber der Banner drückt ja nun wirklich genug aus...
Ich denke mal, der Vertrag kommt von vodafone, das Handy wird von Bild und Payback zugesteuert....
-
Meine Vermutung:
Das wird einfach nur die Standard-Bestellprozedur für den "Volkstarif" sein. Die haben das nicht wegen der 1-wöchigen Sonderaktion alles geändert. Du bestellst also so, als wenn nix dabei wäre.
Das große Banner oben auf der Seite sagt aber eindeutig was anderes. Deswegen habe ich das Angebot bestellt.
-
Ich glaub ich habs verstanden! :gpaul:
Es wird halt der normale Volkstarif angeboten (6 Monate Mindestvertragslaufzeit etc) und als Bonus gibt es halt das M65,Mp3Player etc!
Wo anders bekommt man 3 Monate GG frei und dort bekommt man halt ein Handy!
DerMexmann
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!