Payback "Volkstarif" nun zeitlich begrenzt mit Siemens M65 für 0,- Euro!

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Aaaalso ich habe auch mal eben einen Teil des MUs verschenkt :D und die Hotline angerufen.
    O-Ton "Nee, da gibts gar kein Handy dazu!".

Ich werde weiter berichten.

Hotline von payback oder vodafone?

Dennis Thomsen

• vodafone, also 223311...
    Denen war komplett neu, dass es das Angebot jemals mit einem M65 gegeben haben soll. :confused:
    Ich verbuche das jetzt als "War einen Versuch wert!", gebe die Karte meiner Freundin, so dass auch sie wenigstens am WE kostenfrei telefonieren kann. Großen Aufstand darum zu treiben, wäre bei 59,40€ in meinen Augen viel zu nervenaufreibend. ;)

• Ich habe jetzt noch nicht bei nder hotline angerufen. Nur ist es ja meist so, dass einen drei hotliner auch gleich drei verschiedene Antworten geben......

Dennis Thomsen

• Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Ich habe jetzt noch nicht bei nder hotline angerufen. Nur ist es ja meist so, dass einen drei hotliner auch gleich drei verschiedene Antworten geben......

Da sitzen nunmal 08/15-Typen, die in etwa genauso viele Informationen haben wie jeder Normalkunde aus dem Netz ziehen kann - plus extrem subjektiver Spekulationen. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Aaaalso ich habe auch mal eben einen Teil des MUs verschenkt :D und die Hotline angerufen.
    O-Ton "Nee, da gibts gar kein Handy dazu!".

Ich werde weiter berichten.

generell kein handy bei dem angebot, oder nachdem der hotliner in seiner datenbank nachgesehen hat, und meinte du bekommt keins ????

• Zitat

Original geschrieben von sch@ich
    generell kein handy bei dem angebot, oder nachdem der hotliner in seiner datenbank nachgesehen hat, und meinte du bekommt keins ????

Kein Handy bei dem Angebot generell...

veeper:
    Sicherlich sitzen an der Hotline mehrfach auch Nulpen. :D Allerdings, der nette Herr, mit dem ich gestern habe sprechen können, war ein Teamleiter - dementsprechend sollte er über etwas mehr Backgroundwissen verfügen. :)

• Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll :confused: :D

Habe gerade einen Anruf von Zuhause bekommen, dass ein Paket von Payback für mich gekommen ist. Werde berichten, sobald ich es öffnen kann. Soll aber eine ausreichende Größe haben, um ein Telefon zu enthalten :top:

• Ich habe eine freudige Nachricht: ich hab gerade eben von Payback einen Karton erhalten. Und was ist wohl drin? Ein MV55! :top:

• Zitat

Original geschrieben von veeper
    Ich habe eine freudige Nachricht: ich hab gerade eben von Payback einen Karton erhalten. Und was ist wohl drin? Ein MV55! :top:

MV55 :confused: :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!