Payback "Volkstarif" nun zeitlich begrenzt mit Siemens M65 für 0,- Euro!

• petomei:

Payback soo dir nen Rücktritt vom Vertrag anbieten?? Wie soll das gehen. Payback ist nur Vermittler, Vertragspartner ist Vodafone.

beste grüße
    sowilo

NS: der arme SS ist bockig. tztztztztz.

• sowilo

Darfst aber nicht vergessen, dass Payback kein kleiner oder normaler Vermittler ist. Da existieren noch weitere Sonderkonditionen, die viele anderen nicht haben werden. Die Vereinbarungen zwischen Payback und Vodafone kennst Du nicht.

Außerdem ist es vielleicht für Vodafone auch gar nicht so dragisch, wenn dieser Vertrag vorzeitig aufgelöst wird, denn ein Handy wurde nicht subventioniert. Mindestlaufzeit sind ja auch nur 6 Monate.

• Zitat

Original geschrieben von sch@ich
    Der im Newsletter verwendete Satz

macht mich doch stutzig...wobei ich glaube das sind auch alles vorgegebene sätze ohne zu gucken, ob man wirklich darauf anspruch hat!!!

hätte mein bruder die karte noch nicht benutzt, hätt ich sie auch wieder zurückgeschickt...nun denn...müssen wa durch

• Ich habe jetzt mal bei der Vodafone D2 payback Hotline (0,69 € Min :mad: ) angerufen wegen beantragung einer TwinCard. Bei der gelegenheit habe ich gleich mal nachgefragt wann ich denn mit der Lieferung des Handys rechnen könnte. Bisher hatte ich mich ja garnicht gemeldet bei denen.

Und nun das kuriose: Das Handy war am 15.08.05 schon auf dem Weg zu mir, wurde aber wieder zurückgeschickt weil meine Adresse vom Paketdienst nicht auffindbar war :O Bekomme nun das Handy erneut zugeschickt, ich bin gespannt.

TwinCard für die Karte ist übrigens problemlos möglich, die Kosten betragen in diesem Fall einmalig 39,95 €. Nach der Vertragslaufzeit lässt sich dann die TwinCard bequem in eine CallYa umwandeln :top:

• Bitte nicht nochjemand :D;)
    Habe es Dir gerade gleich getan und auch dort angerufen.

Fazit: keine Info über ein M65 im System hinterlegt - bitte an Payback wenden :mad:

• Also ich muss mich hier nun wirklich nicht wichtig machen, ich kann nur das wiedergeben was mir die Hotline mitteilte. Kann es ja selber kaum glauben das da ein Paket an mich rausging obwohl alle anderen hier ausser eine Person noch auf das Handy warten.

Ich lass mich überraschen.

• Mhm alles sehr merkwürdig.
    Braindead, unter welcher Nummer hast du denn angerufen?

Also ich habe es eben mal unter der 01805-507733 versucht.
    Dort sagte man mir auf Nachfrage, dass unter Punkt 5 im Kleingedruckten steht, dass die Lieferung mindestens 8 Wochen dauern soll.

Auf die Frage "warum so lange?!" sagte die freundliche Dame nur "weil es ja direkt von Siemens geschickt wird".
    Wirklich viel konnte ich damit nicht anfangen.
    Ich frage mich, welchen Vorteil Payback hat, die Kunden so lange warten zu lassen? Eine bevorstehende Insolvenz halte ich für relativ unwahrscheinlich, vorallem weil auch Bild da seine Finger da mit im Spiel hat. :rolleyes

Außerdem könnten diejenigen, die kein anderes Handy besitzen, ihre Paybackkarte aktiv nutzen!

• Ich hatte die 0172 223311 angerufen, und das eigentlich nur beiläufig erwähnt weil ich ja nur die TwinCard wollte. Dann hat die Mitarbeiterin im Computer nachgeschaut und mir mitgeteilt das am 15.08.05 ein Paket an mich rausging das jedoch nicht zugestellt werden konnte (wohne in einem Hinterhaus und ortsunkundige Paketdienste hatten da schonmal ihre Probleme). Meine Daten wurden dann nochmal genaustens abgeglichen und das Paket erneut auf die Reise geschickt.

Ich kann mir das ja selbst kaum vorstellen, sollte ich aber ein Paket mit Handy bekommen werde ich auf jedenfall Fotos vom Lieferschein machen. Werde euch auf dem laufenden halten auch wenn da nichts kommen sollte (aber was hatten die dann sonst im System drin, eine andere Lieferung von vodafone direkt erwarte ich nicht)

• Ja, mich wundert das schon ein bisschen, was jetzt überhaupt Vodafone im Bezug auf das Handy damit zu tun hat. Ich dachte dies wird von Bild und Payback dazugesteuert.
    Die Leute bei der Paybackhotline haben anscheinend die Phrase "Sie haben im Internet bestellt? Im Kleingedruckten stand Lieferung in 6-8 Wochen..." auswendig gelernt.
    Wahrscheinlich rennen da momentan einige Leute Ihrem Telefon hinterher.
    Halte uns bitte auf dem laufenden, Braindead, sollte ein Paket mit M65 bei dir eintreffen.

Denn das wäre auch unfair gegenüber den anderen Bestellern.

Edit: Ist neuerdings wieder ein Bestellen über den Link auf der Ersten Seite möglich?! Vor einiger Zeit kam dort noch ne Fehlermeldung, die besagte dass die Aktion abgelaufen sei. :confused:

Flashy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!