Payback "Volkstarif" nun zeitlich begrenzt mit Siemens M65 für 0,- Euro!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
[...] mal sehen, ob es was bringt.Wird vielleicht was bringen. Und zwar ein Antwortschreiben von Payback, mit dem O-Ton dessen, was hier auch schon 43x berichtet wurde: das Handy ist nicht Vertragsbestandteil, sondern nur ein Bonus, die Lieferung des Bonus (auf den kein Rechtsanspruch besteht) kann 6-8 Wochen dauern, die Karte kommt von vodafone, das Handy von Payback.
Bald kommt sicherlich an der Hotline bei Nachfrage um Information die Aussage "Gehen Sie mal auf http://www.telefon-treff.de , da wird das alles erklärt!"
Tobias
-
Schön, dass hier aus Neid schon SunnyStar vergrault wurde...
Geduldet euch mal etwas, ich bin es gewohnt, bei solchen Angeboten ein Weilchen zu warten und halte das auch für den Normalfall. Bedenkt: es dauert nicht unbedingt zu lang, vielmehr seid ihr alle nur zu ungeduldig. :mad:
-
Naja, komischerweise ist Sunnystar der Einzige, der auch laut Hotline sein Telefon in den Händen hält (zumal auf Sunny seine Aussagen teilweise kein Verlass zu sein scheint)
Entweder ist was zu seinen Gunsten bei VF/Payback schiefgelaufen, oder.....?!?!
Aber egal, man(n) muss die Leute hier verstehen, sie bezahlen etwas, was angeboten wurde und möchten dieses "etwas" auch dann möglichst schnell in den Händen halten.
-
Vergraulen würde ich das nicht nennen. Denn Sunny wollte eh und je nicht mehr viel dazu sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Aber egal, man(n) muss die Leute hier verstehen, sie bezahlen etwas, was angeboten wurde und möchten dieses "etwas" auch dann möglichst schnell in den Händen halten.Korrekt. Wenn man etwas bezahlt hat man auch das gute Recht, es so schnell als möglich zu bekommen.
Das M65 ist ein (und nochmal wiederholt ) KOSTENFREIER BONUS zum Vertrag. Also ein kleines Bonbon obendrauf...Man wird doch mohl noch 3-4 Wochen warten können.
-
tut mir leid, nochmals:
Ich aber mache da KEINEN Unterschied, ob nun Bonus, Versprechen oder sonst irgendwas.
Ich will jetzt nicht schon wieder die juristische Keule schwingen (dafür ist hier im Forum bonner zuständig..:-); hab aber genauso wie er Jura studiert), aber es macht keinen auch keinen Unterschied, da es ein Angebot seitens Payback war, welches von beiden Parteien angenommen wurde.
Daher besteht schon eine gewisse Lieferfrist.
-
Zitat
Original geschrieben von veeper
Schön, dass hier aus Neid schon SunnyStar vergrault wurde...Besser gesagt: er hat sich disqualifiziert und ist schlau genug, das auch zu checken
Meine Meinung in der Sache bleibt bestehen, trotz seiner Argumentation von gestern. Ich hätte doch dieses Mißtrauen mir gegenüber längst durch z.B. ein Foto ausgeräumt, anstatt mich mehrmals solcher Angriffe zu erwehren. Aber, wo es nichts zu fotografieren gibt ... -
hatte auch bei den herren von payback jetzt 2 mal nachgebohrt...
hier deren antwort:Sehr geehrter Herr xxx,
>
> vielen Dank für Ihre E-Mailanfrage.
>
> PAYBACK kalkuliert die Zugaben zu Angeboten sehr sorgfältig, so dass Sie Ihr Handy mit hoher Wahrscheinlichkeit auch erhalten werden. Der im Newsletter verwendete Satz "Versand nur solange Vorrat reicht" schützt PAYBACK jedoch vor rechtlichen Ansprüchen, falls unvorhergesehen viele Bestellungen eingehen sollten und nicht genügend Produkte auf Lager sind. Sollte dieser unwahrscheinliche Fall eintreten, würde PAYBACK Ihnen eine Zugaben-Alternative anbieten oder - bei Wunsch - den Rücktritt vom Vertrag.
>
> Wir hoffen, Ihre Unsicherheit bezüglich des Handy-Erhalts reduzieren zu können und wünschen Ihnen vorab schon einmal viel Spass mit dem PAYBACK Volkstarif und Ihrem neuen Handy.
>
> Schön, dass Sie am PAYBACK Programm teilnehmen, Herr xxx
. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Punktesammeln und Einlösen.
>
> Mit freundlichen Grüßen
> Ihr PAYBACK Kundenservice -
Zitat
Original geschrieben von sch@ich
...genügend Produkte auf Lager sind. Sollte dieser unwahrscheinliche Fall eintreten, würde PAYBACK Ihnen eine Zugaben-Alternative anbieten oder - bei Wunsch - den Rücktritt vom Vertrag.Na, das ist ja mal eine Aussage! Nur bezweifle ich, dass die Zugaben-Alternative gleichwertig sein wird oder dass man einfach vom (schon benutzten) Vertrag zurücktreten kann...
In 6 - 8 Wochen sind wir alle schlauer
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!