glaube es wuerde paar leute schon interessieren, wie er an die trackingnummer gekommen ist. bzw wer denn jetzt das m65 geliefert hat. vodafone oder payback`s partner bei den praemien "Loyalty Partner GmbH".
Payback "Volkstarif" nun zeitlich begrenzt mit Siemens M65 für 0,- Euro!
-
-
-
Ich für meinen Teil habe mittlerweile (seit gestern) die Rechnung auf dem Schreibtisch. Kommt dann jetzt mein Handy nächste Woche?
Ok, ich würd nicht davon ausgehen, aber hoffen darf man wohl...
-
Ups - war auch eben am Briefkasten - hatt ich seit Donnerstag vergessen... - und siehe da, meine erste Rechnung war auch schon dort, 0,64€ als nicht genutzter Mindestumsatz.
Verdammt, hätt ich doch schonmal ne SMS von tippen sollen. :p
-
meine karte ist auch ende der letzten dienstag eingetrudelt...!
bin man gespannt wie schnell bzw. langsam es jetzt mit den telefonen geht
-
-
ich glaube kaum, dass es irgendwelche Tricks gibt. Es scheint sich ja zu bewahrheiten, dass es 6-8 Wochen dauern wird. Warum einer von wahrscheinlich tausenden sein Handy schon hat, ist natürlich merkwürdig.
-
SunnyStar hat sich auch mit dem Schufa-Mobilfunkvertrag-Eintrags-Geschichte geirrt. Dabei hat es auch keine 'tschuldigung gegeben für Fehlinformationen, obwohl es in dem Bereich arbeitet.
Auch wenn SunnyStar gepostet hat, dass es die SIM-Karte nach seiner Bestellung vom 15ten schon längst bekommen hat, bevor die 2te Sendung - angeblich mit dem Handy - zugestellt wurde am 24(?). Kann sein, dass es eigentlich nur die SIM-Karte war und SS nur nicht gestehen wollte, dass es ein Irrtum war, dass es nicht das Handy ist. Denn Irrtum eingestehen, hat es auch in der Schufa-Geschichte nicht getan. Kann sein, dass Vodafone bei seiner Bestellung ein paar Tage länger gebraucht hatte als nur 3 Tage für die Zustellung. Am 21ten hat es die Trackingnummer bekommen, also sind 6 Werktage m.M. nicht wirklich ein Sonderfall, mehr im gelbgrünen Bereich.
Zum anderen kommt das Gerät von Payback. SS schreibt aber, dass es die Infos von Vodafone-Hotline ist, was an sich keine Information über den Status der Geräteauslieferung besitzt, da Payback den Geräteversand abwickelt.
Jeder darf sich selbst ein Bild machen, inwiefern SS Wahrheit gesprochen hat, oder doch ein klein wenig geflunkert hat.
Alles nur Annahmen von mir. Kein Gewähr.
-
Volle Zustimmung ! Sind auch meine Gedanken gewesen. Vor allem kamen null Info's zum Gerät und Prozedere. Er wird schon wissen warum...
-
Zitat
Original geschrieben von Henni
Volle Zustimmung ! Sind auch meine Gedanken gewesen. Vor allem kamen null Info's zum Gerät und Prozedere. Er wird schon wissen warum...Wenn das wirklich stimmen sollte würde ich es echt schade finden :flop:
Aber scheint ja so zu sein......... -
Wenn ihr den Thread ganz lesen würdet, wüsstet ihr, daß ich mich zu diesem Thema eigentlich nicht mehr äußern wollte.....
Ich habe vor niemanden irgendwelche Beweise vorzubringen, nur damit das mal klar ist.
Woher das Gerät kam ( Henni), ist bereits von mir im Thread beantwortet worden.
Infos zu dem Gerät (ebenfalls Henni ) wurden von mir ebenfalls genannt.
Henni
Von welchem Prozedere sprichst Du?
Willst Du wissen, wie DHL Sendungen ausliefert????Nochmals:
- Es handelt sich um ein stinknormales M65 ohne Branding.
- Ausgeliefert wurde es von Payback durch DHL am besagten Tag (siehe Thread)
- Die Trackingnummer habe ich von Vodafone (Vodafone Hotline) erhalten.
Anscheinend hängt der Versand irgendwie mit Vodafone zusammen.
Interessiert mich aber auch nicht, hauptsache das Handy ist wohlbehalten angekommen.Und auch das nochmals:
Glaubt es mir, oder eben nicht. Das ist mir wirklich sowas von.... Ich hätte nichts davon, aber auch garnichts davon, zu behaupten, das Handy wäre angekommen, wenn es nicht so wäre. Denkt mal darüber nach, ok?
automarke
Ich rate Dir dringendst, von inhaltslosen Vermutungen und Spekulationen mir gegenüber Abstand zu nehmen. Danke.Ich werde mich ab jetzt nicht mehr zu diesem Thema äußern. Ende.
SunnyStar
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!