was sagt eigentlich die aktions-nr auf dem lieferschein aus?
Payback "Volkstarif" nun zeitlich begrenzt mit Siemens M65 für 0,- Euro!
-
-
-
Wieso, die Kündigung kann der DHL-Mann doch gleich mitnehmen...
Habt ihr mal die Rücktrittsrules nach Fernabsatzgeschäft gelesen?
"Ich darf die Ware prüfen, indem ich ein Telefonat von max. 1 Minute Dauer führe und/oder eine sms/mms versende."
Hätten sie´s gewusst?
-
Zitat
Habt ihr mal die Rücktrittsrules nach Fernabsatzgeschäft gelesen?
Bin ich schon so alt und spießig, oder sehen dieses Wortkonstrukt auch andere als ziemlich seltsam an?!
Zitat"Ich darf die Ware prüfen, indem ich ein Telefonat von max. 1 Minute Dauer führe und/oder eine sms/mms versende."
Hätten sie´s gewusst?
Ich schon... Man sollte das Kleingedruckte auch mal lesen! Steht doch in jedem gut gemachten Kaufvertrag über ein Mobiltelefon drin.
-
Wieviele Verträge hier habt ihr hier im durchschnitt? Ich habe zwei und habe bammel einen dritten abzuschliessen
-
Wieso bammel und wovor? Mehr als eine Ablehnung kannst Du nicht bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Stfragger
Wieviele Verträge hier habt ihr hier im durchschnitt? Ich habe zwei und habe bammel einen dritten abzuschliessenAlso ich habe... *nachzähl*...mit dem hier glaub ich grad vier Verträge mit Laufzeit, Prepaidkarten nicht eingerechnet. Hab sogar ausnahmsweise mal einen pro Netz. *lol*
-
6 Verträge und eine E-Plus-Partnerkarte. Bin kein Spitzenverdiener. Brauchst also keinen Bammel zu haben.
Gruß
Johannes -
Zitat
Original geschrieben von dixijo
6 Verträge und eine E-Plus-Partnerkarte. Bin kein Spitzenverdiener.Ich bin grad mal Zivi - aber wer wird denn für all die Verträge immer die vollen Grundgebühren zahlen? Von Freitelefonieraktionen ganz zu schweigen...
-
Super! Bei mir war der Posthoschi natürlich genau dann da, als ich nicht da war .
-
Zitat
Original geschrieben von veeper
Ich bin grad mal ZiviSorry@OT, aber...
Ich dachte, Du wärst Webdesigner... :p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!