Payback "Volkstarif" nun zeitlich begrenzt mit Siemens M65 für 0,- Euro!
-
-
-
wo kündigt man den Vertrag eigentlich? Bei Vodafone oder bei Payback?
-
Vergleicht der DHL-Mitarbeiter die Personalausweisnummer (würde andernfalls gleich meinen neuen abholen gehen, der alte ist abgelaufen)?
-
Wenn der DHL-Mensch ganz scharf ist, vergleicht er alles. Und wehe, der Ausweis ist abgelaufen..Ich habe da schon die tollsten Sachen erlebt. Ich würde erstmal den alten hinzeigen. Vielleicht ist er ja gesprächsbereit
-
-
Wenn der Postmitarbeiter Kulanz zeigt und später Probleme aufkommt, dann musst er ja den Kopf hinhalten. Von daher ist das schon ganz ok. Wer weiß, ob Du nicht schon umgezogen bist? Auch wenn Du in der besagten Adresse vorfindest, kann es sein, dass Du in Wirklichkeit gar nicht dort gemeldet bist? Aber dem Betroffenen ärgert es immer und verstehe das auch.
-
Was habt Ihr eigentlich für Nummern ? Hab gerade nicht schlecht über meine neue
0172 er gestaunt :top: -
Zitat
Original geschrieben von Henni
Was habt Ihr eigentlich für Nummern ? Hab gerade nicht schlecht über meine neue
0172-xx xx xx x gestaunt :top:So - auch ich habe eben meine Unterlagen von DHL abgeholt.
Meine Rufnummer ist auch ganz OK - aber die Nummer ist mir eigentlich auch hupe.
Da schick ich dann wohl gleich morgen mal meine Kündigung los, bzw. den Antrag, dass nach Auslaufen der 6 Monate der Vertrag in CallYa überführt wird. Sollte ja funktionieren...Meine Vermutung, wie es nun mit den Telefonen weitergeht:
vodafone gibt Info an Payback "Unterlagen ausgeliefert, Karte beim Kunden!", Payback steuert Handys in den Versand ein.
Nu warten wir mal ab, was geschieht...:top: Bislang bin ich mit der Abwicklung Top zufrieden!
Tobias
-
Vielleicht wartest Du mit der Kündigung mal lieber noch, bis das M65 da ist...
-
Zitat
Original geschrieben von Henni
Vielleicht wartest Du mit der Kündigung mal lieber noch, bis das M65 da ist...Verdammt! Du hast Recht!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!