Payback "Volkstarif" nun zeitlich begrenzt mit Siemens M65 für 0,- Euro!

• moin,

könnt ihr mal bitte posten, was man alles unterschreiben muss.
    Habt ihr die unterschriebenen Zettel in Kopie bekommen?

gruss klara korn

Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

• Zitat

Original geschrieben von klara korn
    moin,

könnt ihr mal bitte posten, was man alles unterschreiben muss.
    Habt ihr die unterschriebenen Zettel in Kopie bekommen?

gruss klara korn

Du musst wimni sechs mal unterschreiben, von wegen erhalten und vertraglicher Richtigkeit Soll wohl viele Betrüger geben sagte mir die nette Dame...

• Zitat

Original geschrieben von veeper
    Du musst wimni sechs mal unterschreiben, von wegen erhalten und vertraglicher Richtigkeit Soll wohl viele Betrüger geben sagte mir die nette Dame...

Ich habe 3 Unterschriften geleistet...
    Im übrigen ist mir auf dem gelben Blatt welches der Sendung bei lag aufgefallen, daß die Personalausweisnummer nicht korrekt ist, sondern an jener Stelle bei mir lauter Einsen stehen! Hat das seine Richtigkeit bzw. ist das bei Euch auch so?
    Bye

• Das Anmelden zur Online Kundenbetreuung hat auch geklappt. Freundschaftswerbung habe ich auch hinter mir. Gibt für den Werber aber nur 500 Punkte. Also noch weniger als bei einem neuen CallYa Kunden...

• Zitat

Original geschrieben von Mausklick
    Ich habe 3 Unterschriften geleistet...
    Im übrigen ist mir auf dem gelben Blatt welches der Sendung bei lag aufgefallen, daß die Personalausweisnummer nicht korrekt ist, sondern an jener Stelle bei mir lauter Einsen stehen! Hat das seine Richtigkeit bzw. ist das bei Euch auch so?
    Bye

vielleicht aus Datenschutz auf der Kopie die Perso-Nr. rausgenommen?

Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

• Zitat

Original geschrieben von veeper

Sorry for OT aber "wimni" is ja mal nur geil!!! :D Tod den Anglizismen! Erinnert mich son bisschen an Sam Hawkins aus den Karl May Romanen, wenn ich mich nicht irre *kicher*

Ok, und BTT

Grüße

Spin

In den Fängen von TMOB - you get what you pay for...

"Wer abnimmt hat mehr vom Telefonieren!"

• Hab auch endlich die 500 Punkte kassiert, die Vodafone-Seite scheint ja heute derbe Probs zu haben... muss andauernd neu laden, konnte sie zwischenzeitlich gar nicht aufrufen.

Bekomm ich eigentlich auch Payback-Punkte für den MU?

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    500 Vodafone-Stars-Punkte?

Hat jemand einen Link zur Freundschaftswerbung?

SunnyStar

Vodafone Stars Punkte. Die FW findest du unter mein Vodafone, Vodafone Stars, Punkte bei Vodafone und da Freundschaftswerbung. Da musst du eine Nr. des Werbers eingeben, der du auch selber sein kannst, wenn du noch eine CallYa Karte oder einen Vodafone Vertrag besitzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!