Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem K 750 i: Man kann mit dem Steuerknopf nur nach oben oder nach rechts im Menü wählen. Der Klickton ist aber da. Ist das eine Einstellungssache oder ist das Teil Kaputt??? Beim Spielen kann man nach allen Seiten mit den Steuerknopf arbeiten. Meine Bedienungsanleitung habe ich beim Umzug verlegt deshalb kann ich da nicht nachsehen.
Kann mir jemand helfen??? :confused: :confused:
Steuerknopf K750i
-
-
-
Re: Steuerknopf K 750 i
ZitatOriginal geschrieben von Biberi
Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem K 750 i: Man kann mit dem Steuerknopf nur nach oben oder nach rechts im Menü wählen. Der Klickton ist aber da. Ist das eine Einstellungssache oder ist das Teil Kaputt??? Beim Spielen kann man nach allen Seiten mit den Steuerknopf arbeiten. Meine Bedienungsanleitung habe ich beim Umzug verlegt deshalb kann ich da nicht nachsehen.
Kann mir jemand helfen??? :confused: :confused:Menü --> Optionen --> Allgemein --> Verknüpfungen.
Da kannst Du die Belegung einstellen.
HTH -
Mein Cursor fängt wie beim T610, T630 oder K700i auch an nicht mehr zu funktionieren... zu 90% nach unten. :flop:
-
habe die selben probleme mit meinem t610 und meinem K700i
the same shit again and again
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!