Lieferzeit (Base)

• Zitat

Original geschrieben von ak98102
    (...)da steht definitiv nichts davon,(...)

Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig ;)

Such mal nach einem Blatt dessen Rückseite vollständig beschrieben ist. Da steht auch ziemlich weit unten eine Eplus-Adresse. Ein paar Abschnitte davor steht, dass man das zurückschicken soll. Hab leider die Unterlagen nicht hier und weiß nicht mehr was auf der Vorderseite ist.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Hab's gerade gefunden. Steht auf der Rückseite des "Retourenprotokoll" - da gehört es nun wirklich nicht hin. Du hast Recht, man muß die Unterlagen innerhalb von zwei Wochen an Base schicken oder faxen.

• Hi ich habe auch Base bestellt.

Ich habe zuerst das Paket bekommen und dann 2 Tage später den Brief mit Rufnummer usw.

Meine Freundin hat es nun auch bestellt, aber erst de Brief bekommen. Das Paket ist noch nicht da. Ist es abhanden gekommen oder sollte man noch etwas Geduld haben?

In beiden Fällen wurde die ONlinebeauftragte Wunschrufnummer nicht angenommen und haben eine andere bekommen. Kann man nachträglich das noch einmal versuchen?

Bei meiner Freundin hat Base sogar noch einen maximalen monatlichen Rechnungsbetrag von 44 EUR festgelegt, wenn sie den überschreitet schalten sie die karte ab sagen sie? Warum machen die sowas? liegts am Alter? sie ist 19...

Vielen DAnk für eure Hilfe.

• Zitat

Original geschrieben von Philip
    Meine Freundin hat es nun auch bestellt, aber erst de Brief bekommen. Das Paket ist noch nicht da. Ist es abhanden gekommen oder sollte man noch etwas Geduld haben?

Geduld haben... bei mir war Bestellung online am 31.10. um 15:35 Uhr. Brief kam am 03.11., Paket am 04.11..

Zitat

In beiden Fällen wurde die ONlinebeauftragte Wunschrufnummer nicht angenommen und haben eine andere bekommen. Kann man nachträglich das noch einmal versuchen?

Ja, kostet aber zusätzlich 15,- für Rufnummerntausch. Am besten bei Wunschrufnummer vorher 0177-1175 anrufen und fragen, ob die Nummer frei ist.

Zitat

Bei meiner Freundin hat Base sogar noch einen maximalen monatlichen Rechnungsbetrag von 44 EUR festgelegt, wenn sie den überschreitet schalten sie die karte ab sagen sie? Warum machen die sowas? liegts am Alter? sie ist 19...

Natürlich 44,-, denn 25,- (Grundgebühr) + 19 (Alter) = 44,- (Monatslimit) ;-)

HTH,
    Michael

• Retourenprotokoll

Was das Retourenprotokoll angeht, dieses lag bei mir auch vor und zwar auf der Rückseite vom Lieferschein des Handys was ich zum Base Vertrag bekommen habe. Den Schein soll man benutzen wenn mit dem Handy was nicht stimmt (falsches Modell oder orgendwas damit nicht in Ordnung). Der würde an die Firma "Arvato Distribution GmbH" gehen.

Oder war das wieder ein anderer Schein vovon in den letzten Beiträgen die Rede war.

• Zitat

Original geschrieben von Strich8
    Geduld haben... bei mir war Bestellung online am 31.10. um 15:35 Uhr. Brief kam am 03.11., Paket am 04.11..

Bei Ihr war Bestellung auch am 31.10. um 21:00 Uhr. Brief kam heute mit Aktivierungsdatum von gestern.

Zitat

Ist ein Scherz oder?

• Zitat

HTH,
    Michael

Was stellst Du denn hier für Thesen auf :confused:

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Lieferzeit z.Zt

Hallo!

Habe gestern 14.12 um 16:22 Base per Internet bestellt.
    Heute morgen um 10 Uhr war der Auftrag schon in Status Lieferung.
    Weiss die Nummer (0178 Vorwahl) und Paketnummer schon.

Also geht wohl z.Zt schnell... Hatte extra die Hotline kontaktiert, haben sich gewundert das es so schnell ging.

Grüsse Tim

• Zur zeit kann man Euch ja beneiden das Ihr jetzt erst base nutzt oder bekommt .
    Wenn ich sehe wie Base jetzt schon Handys mit Subventioniert :mad:

Unser einer ...... der dachte nur jetzt schnell eh es Base nicht mehr zu kaufen gibt.

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!