Lieferzeit (Base)

  • Also eine Bestellung wird in max 5-7 Tagen bearbeitet, und diese geht bei BASE auch nur dann ein wenn der Kunde ein Emailbestätigung bekommen hat. Ansonsten kommt bei BASE nix an!


    Also wenn da was nicht stimmt dann am besten 0163 1140 anrufen und mal nachfragen!

    _____________________
    BASE - Hier werden Sie geholfen!

  • Ich habe heute meine zweite BASE Karte bekommen!


    Am Dienstag Nachmittag Online bestellt und keine zwei Tage später,
    also heute am Donnerstag ist das Päckchen angekommen.


    Alles prima geklappt, auch die Wunschrufnummer!


    Der Zusteller von der Post kam sogar zweimal, da Eigenhändige Übergabe
    auf dem Päckchen steht.


    Das erste Mal habe ich 8 Tage gewartet, jetzt in nur 2 Tagen.....!


    Haben die etwa zusätzlich Leute eingestellt, oder sind die alle aus dem Urlaub zurück,
    da es jetzt so schnell geht ???

    Grüße von zimmex !

  • ich füge meine frage mal hier an, weils bischen passt :)


    seit meine base sim zu hause angekommen ist, kann ich mich im servicebereich bei base nicht mehr einlogen? ist das normal weil man dort nur den bestellstatus einsehen konnte und ich die karte schon habe, oder läuft da was schief bei mir und mir entgehen diverse servicefunktionen?


    danke euch schonmal.
    viele grüße aus hamburg

  • Also einloggen kann ich mich,
    aber bringen tut das auch nichts,
    da ich da nur das Passwort ändern kann.


    Anderen Service gibt es da nicht,
    dachte auch das man etwas dazu buchen kann,
    aber scheint nur für den Bestellstatus zu sein,
    aber der steht bei mir immer noch auf " in Bearbeitung",
    dabei Telefoniere ich schon einen Monat lang!


    Denke mal das BASE viel zu tun hat,
    jetzt die massive Fernsehwerbung,
    da ist es natürlich wichtiger, das die Kunden
    schnell an die SIM Karten kommen,
    später wird es auch mal im Internet auf den
    Service Seiten weiter gehen!

    Grüße von zimmex !

  • ....macht doch nichts........kannst doch so oder so
    nichts damit anfangen......!


    Lass uns einfach telefonieren.....da haben wir keine Zeit mehr für
    diese OFF Seite !

    Grüße von zimmex !

  • naja, ich hoffe ja doch, das verbindungsübersichten in zukunft online einsehbar sein werden, wie es symio auch nachträglich eingeflegt hat. von daher hätte ich den account schon gerne wieder :)


    aber hast recht, das telefonieren macht so viel mehr spass :D

  • Online bestellt am 02.10. geliefert am 07.10. - das ist ok.


    Mal eine Frage: Die Karte war bei Lieferung bereits freigeschaltet. Wie sieht es mit den Vertragsunterlagen aus. Diese waren noch mal dabei, aber es fand sich kein Hinweis, kein Anschreiben o.a., ob diese noch unterschrieben an Base gefaxt oder gesendet werden sollen? Hat das jemand von Euch gemacht?

  • Doch steht dabei, aber IMO sehr versteckt. Irgendwo auf einer Rückseite eines Blattes sind ein paar Hinweise, da steht auch u.a. dass man das unterschrieben zurück schicken soll, weil sonst Base die Karte abschalten kann.

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Habe alles noch mal genau angesehen, da steht definitiv nichts davon, daß man den Vertrag irgendwohin senden soll. Wundert mich doch sehr, aber ich werde mal bei denen nachfragen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!