Lieferzeit (Base)

• Hallo,

das schlimme für mich ist: ich bekomm immer wieder die Aussage das es in der zuständigen Abteilung liegt! Tja ... aber es passiert nichts!

schon schade!

• Also ich würde einfach NEU bestellen, deine Freundin kann dich ja werben,
    auch wenn Sie noch nicht bei BASE ist, somit habt ihr wenigstens die 50 Euro!

Dann hast Du BASE auch innerhalb einer Woche!

Wenn dann aber auch die Erstbestellung bei Dir ankommt, würde ich vom
    Widerrufsrecht gebrauch machen, denn bei der neuen Karte liegt auch das
    Schreiben über die Widerrufsbelehrung, dass einfach ausfüllen und zusammen mit der unbenutzen Karte an BASE zurück senden und schon bist Du sie los!
    Für diesen Widerruf hat Du 14 Tage nach Erhalt der Karte Zeit.

Das dümmste für Dich wäre jedoch, wenn ich Dich bei BASE werbe,
    ich jedoch hätte nichts dagegen! :-)))))))

Spaß beiseite, versuch es einfach nochmal, dann klappt es bestimmt mit BASE,
    ich bin sehr zufrieden und verspreche dich auch ab und zu mal anzurufen! :-)))

Grüße von zimmex !

• Hey,

erfreulich Nachricht!

Nach meiner Bestellung vom 03.09.05 wurde meine Karte heut am 21.09.05 freigeschalten!!!

Nun hab ich ja Hoffnung das sich der Versand nicht sooo lange hinzieht wie die Freischaltung!

i love base

regards

wayne88

• So....Base sind die Simkarten ausgegangen, die eigene Abteilung wird jetzt primär beliefert. Die E+ Händler können vorübergehend Base auf original SIMs schalten, wers schnell braucht, ab in den Shop....

• hallo,

bei BASE direkt sind SIM Karten verfügbar, schon die ganze Zeit. Lediglich den Händlern sind diese ausgegangen, sodass diese vorrübergehend BASE Verträge mit EPS USIMS aktiveren dürfen.

Die Statusanzeige im Internet ist leider nicht immer aktuell, wenn der Vertrag zb abgelehnt wurde, dann ist dieser dort nicht als abgelehtn zu sehen sonderin in Bearbeitung. Am besten die 1140 anrufen und nachfragen, die helfen einem gerne weiter!

• Donnerstag 19 Uhr online bestellt .... Mittwoch 10 Uhr geliefert ... alles bestens :top:

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!