Lieferzeit (Base)
-
-
-
Danke, dann kann ich mich ja noch auf eine längere Wartezeit einstellen...
-
Ich habe meine Base Karte am Mittwoch, 31. August bestellt und am Montag den 5. September ist sie gekommen. Ging eigentlich sehr schnell (Wochenende sollte man abziehen)
-
Ja, das ist egtl. für einen Vertrag eine akzeptable Lieferzeit.
-
Naja dann gebe ich meine Lieferzeit auch mal durch :cool:
Ich bestellt Online am Monatg 05.09.05 und geliefert 10.09.05
Mein Kollege zur gleuchen zeit nur per Telefon bestellt und auch am Samstag den 10.09.05 geliefert.
Ps. Und dieses jeweils mit Wunschnummer :top:
Noe
Edit: Weiss jemand mal auf die schnelle wie ich mein Eplus Opo Logo wech bekomme . Wollte auch gerne mal Base im 6670 stehen sehen
-
Hallo,
Meine Base-Karte kam heute inkl. der Wunschrufnummer an
Endlich hab ich meine einfache Festnetznummer auch als Mobilfunknummer
-
hallo,
falls es noch aktuell ist.. hab heute meine BASE Karte bekommen. Funktionierte sofort auf anhieb. bestellt hatte ich am 7.9.nettes gefühl zu telefonieren ohne "kostendruck"
-
Meine Karte habe ich heute bei der Post abgeholt.
Zustellversuch war gestern am 12.09.05.
Bestellt hatte ich am 06.09.
Haut also hin, mit den sieben Tagen.Funktioniert alles ohne Probleme.
Im Display meines 6230i steht "Base".Kann man den Kundenauftrag eigentlich auch im E-Plus-Laden abgeben, oder muss ich den per Post zu Base schicken?
-
das weiß ich nicht. denke aber eher man sollte den wegschicken, was anderes würden die im shop bestimmt auch net machen, da der vertrag ja nicht bei ihnen abgesclossen wurde.
mich würd noch interessieren wo ich meine kundennummer von base sehe... auf den mitgeschickten dokumenten steht die nämlich nicht, oder find ich sie nur nicht?? vielleicht kann mich jemand aufklären!
-
Zitat
Original geschrieben von Chris755
mich würd noch interessieren wo ich meine kundennummer von base sehe... auf den mitgeschickten dokumenten steht die nämlich nicht, oder find ich sie nur nicht?? vielleicht kann mich jemand aufklären!Spätestens auf der ersten Rechnung siehst Du Deine Kundennummer.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!